Premier League

Woooooah Man Utd gleich gegen Newcastle und ich nicht in Manchester und keine Karten dafür. :D Wird aber selbstverständlich im Pub angeschaut, freu mich auf ein Wiedersehen! :)

Ich bin diese Saison echt auf ManCity gespannt. Da erwarte ich mir einiges. Liverpool wird da wohl das Nachsehen haben, wenns um die CL geht, aber man weiß ja nie.

Ich bin diese Saison echt auf ManCity gespannt. Da erwarte ich mir einiges. Liverpool wird da wohl das Nachsehen haben, wenns um die CL geht, aber man weiß ja nie.

Das ist doch seit der Scheich-Übernahme jedes Jahr so. Da erwartet man sich ständig viel von ManCity, letztes Jahr wars noch das beste Ergebnis, was aus den Erwartungen entstanden ist.

Mich interessiert es wie sich Tottenham in der CL tun wird. Ist so eine Mannschaft die man immer im Augenwinkel hat aber am Ende sieht nicht viel dabei raus :D

Naja, aber das Team wird immer mehr verstärkt und das nicht nur in der Offensive. Irgendwann sind auch genug Einzelkönner dabei, die ohne System auch mehr reißen als ein mittelmäßiges Team.

Naja, aber das Team wird immer mehr verstärkt und das nicht nur in der Offensive. Irgendwann sind auch genug Einzelkönner dabei, die ohne System auch mehr reißen als ein mittelmäßiges Team.

Klingt nach einem Weg Richtung Real Madrid, ob das dauerhaft so gut sein kann darf man bezweifeln.

Freue mich auf jedenfall schon auf die neue Saison, endlich wieder konstant guter Fußball :)

So Poker beendet! Gerrard bleibt in Liverpool! Wenn Gerrard bleibt wird Torres und Mascherano wohl auch bleiben. Wenn das wirklich der Fall ist, ist der Meistertitel ohne Verletzungen erreichbar.

Wenn Mascha bleibt und Torres bleibt + zu alter Stärke kommt, dann haben wir echt nen geilen Kader. Cole und Jovanovic sind echt geile Transfers!

Wichtig ist für kommende Saison ein Platz unter den ersten 4, wenn möglich vor ManU und ganz sicher vor ManCity. Ich denk Chelsea wird nächstes Jahr nicht Meister, die hatten gerade einen ziemlichen Umbruch mit Ballack und Cole weg.

ballack und cole waren aber keine wichtigen spieler bei chelsea...als umbruch würde ich das ja nicht betrachten...

Naja, Ballack war immerhin Stammspieler. Bei Cole stimm ich zu.

Trotzdem hat er nen guten Job gemacht. Aber klar, ohne ihn gehts auch. Essien wieder fit zu bekommen, ist aber wohl keine Leichtigkeit.

Schon! Fuck Chelsea! Und ManUtd und ManCity und Arsenal und Everton :D

Genau! Der Titel kommt zurück in die Anfield, wo er rechtmässig hingehört!

Ich geb aber zu, dass ich Arsenal an sich mag, aber Titelanwärter sinds sie eben :D v.Persie, Arshavin, Cesc, Vermaelen, Rosicky, Walcott sind alles geile Spieler und die Jugendarbeit von Wenger ist genial. Dennoch gehört der Titel an die Anfield Road, Oli hats erkannt ;)

aber ihr habt doch schon genug titel. aber ist schon ok, wenns arsenal nicht packt, ist pool immer die erste mannschaft der ich es am meisten gönne. was chelsea und inbesondere die teams aus manchester angeht geb ich dir auf jeden fall recht!

Back