eigentlich sollte man sich ja nicht über verletzungen gegnerischer spieler freuen aber das is irgendwie zu komisch.
habe die geschichte jetzt gerade erst erfahren. ^^
Haben das Match in einem Pub verfolgt, mörderisch was da abgelaufen ist
Arsenal fällt wieder zurück, scheinbar schaffen sie es auch heuer nicht konstant erfolgreich und schön zu spielen.
Hier die weiteren Ergebnisse:
Spiele:
Bolton 0-2 Blackburn
Tottenham 9-1 Wigan Athletic
Stoke City 1-0 Portsmouth
Liverpool 2-2 Manchester City
Birmingham 1-0 Fulham
Burnley 1-1 Aston Villa
Chelsea 4-0 Wolves
Hull City 3-3 West Ham Utd
Sunderland 1-0 Arsenal
Man Utd 3-0 Everton
Jeder Schuss ein Treffer und die Tore waren sehr schön rausgespielt. Natürlich war Tottenham besser, wenn sie aus jeder Chance ein Tor machen. Erste Halbzeit war eher langweilig, aber die zweite Halbzeit ist schwer in Worte zu fassen, sowas passiert nur alle 100 Jahre, so einen Lauf in einem Spiel ist wirklich eine Seltenheit^^
Wigan hat übrigens den mitgekommenen Wigan Fans den Eintrittspreis zurückerstattet
echt ein krasses Match, habe mir gestern die Zusammenfassung reingezogen. Unnormal jeder schuss ein Treffer zumindest fast
am coolsten war die Aussage vom Kommenatator : "Ob die Anzeige hier 2 Stellen hat"
ansonsten ein sehr interessanter spieltag.
Chelsea wie immer sehr stark, arsenal dafür unerwartet schwach
Mal schauen aber dieses Jahr wirds echt spannend, schade nur das Liverpool ein wenig verkackt liegt wohl auch an den vielen Verletzungen, man siehe dieses Spiel 2 auswechslungen nach 18min grml, haben echt nur pech die Reds...
Hab das Spiel nicht sehen können da ich selbst Fussballspielen war, aber war scheinbar eine sehr einseitige Sache^^.
Arsenal zeigt wieder das, was sie die letzten Jahre durchgezogen haben: Keine konstant gute Leistung über die gesamte Saison.
Chelsea ist auf jedenfall in der Poleposition, aber soweit ich mich erinnern kann, waren sie auch letztes Jahr öffters vorne. Die Saison ist noch lange^^
Jahahahaha Chelsea hat endlich Punkte gelassen und ist jetzt nur noch 2 Punkte vor ManUtd, ein Spieltag wie er mir gefällt! Arsenal hat auch mal wieder was gewonnen, mal sehen ob Tottenham sie morgen wieder überholt . Für ManCity war es der erste Erfolg anch 7 Unentschieden in Folge, auch nicht schlecht.
Hoffentlich behält ManUtd die überragende Form, verdeitigt nächste Woche gegen Wolfsburg die Tabellenführung und gewinnt bis Ende des Jahres alle Liga-spiele, dann ist einiges möglich
Liverpool kommt nicht aus der Krise, die haben diese Saison wohl nichtsmehr mitzureden.
Samstag-Ergebnisse
West Ham - Manchester United 0:4
Manchester City - Chelsea 2:1
Arsenal - Stoke 2:0
Blackburn - Liverpool 0:0
Portsmouth - Burnley 2:0
Aston Villa - Hull 3:0
Wigan - Birmingham 2:3
Wolverhampton - Bolton 2:1
Ganz England wünscht sich dass Chelsea einkickt, so bleibt die Meisterschaft spannend. Wir alle wünschen uns und ich denke ich kann auch für Lester sprechen auch wenn er das Gegenteil behauptet, dass Manchester United mit Glanz und Glorie die Meisterschaft für sich entscheidet und damit der alleinige Rekordmeister wird!!!!
Hehe
Ach was wäre das herrlich, trotz des Weggangs von C.Ronaldo die Meisterschaft zu holen. Das wäre echt nice, trotz der derzeitigen Situation zwar noch recht unwahrscheinlich, aber Ferguson hat sicher noch den einen oder anderen Ass im Ärmel!
schade für Tottenham, ich finde die diese Saison echt hammer stark und denen ist der Titel auch dicke zu zutrauen.
Schade das Chelsea verloren hat, aber so kommt wieder mehr spannung obwohl die spannung ja so schon groß genug ist, wenn man aber überlegt das chelsea jetzt die letzten spiele nur gegen große hatte ( ManU, ManCity, Arsenal ) haben sie doch da mehr als gut punkte gemacht.
mal sehen..
PS: hat jemand den Fallrückzieher geseehn gestern? War glaub im Spiel bie Tottenham, man das wäre ein ding geworden
Manchester United - Aston Villa 0:1 (0:1)
Birmingham City - West Ham United 1:0 (0:0)
Bolton Wanderers - Manchester City 3:3 (2:2)
Burnley FC - Fulham FC 1:1 (0:0)
Chelsea FC - Everton FC 3:3 (2:2)
Hull City - Blackburn Rovers 0:0 (0:0)
Sunderland AFC - Portsmouth FC 1:1 (1:0)
Tottenham Hotspur - Wolverhampton Wanderers 0:1 (0:1)
Stoke City - Wigan Athletic 2:2 (1:1)
Chelsea und Manu patzen. Hauptsache Arsenal gewinnt in Liverpool. So leicht wie dieses Saison wars selten. Sollten sie den 3er einfahren wäre man wieder ganz oben dabei.
Leicht? Wie isn das zu verstehen? Letzte Saison gab es auch 4 verschiedene Tabellenführer, bevor Manchester am Ende konstanter war. Grad solche Duelle sind die schwierigsten. Und Arsenal hat die letzten Jahre nicht gerade bewiesen, dass sie konstant bleiben können. Keine Saison ist in der PL einfach/leicht. Da muss man immer konstant die Leistung bringen um am Ende ganz oben zu stehen.
Es wird auf jedenfall eine verdammt spannende Saison. Leider hat Man Utd die Gunst der Stunde nicht ausgenutzt, aber wie ich schon vor der Saison gesagt habe, Man Utd ist diese Saison auf jedenfall mehr Aussenseiter denn Favorit sind. Wir brauchen enfach brauchbare Mittelfeldspieler. Aber wir können am Ende nur überraschen^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.