Preise für das erste United-Battlezone CCG Turnier

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Morgen findet das erste United-Battlezone Command and Conquer: Generals 1vs1 Turnier statt. Neben etwas Ruhm gibt es eine originale englische Version der Command and Conquer Theater of War Compilation!

tow.jpg

Es enthält:
  • Command and Conquer
  • Command and Conquer: Tiberian Sun
  • Command and Conquer: Red Alert
  • Command and Conquer: Red Alert 2
Der Sammlerwert dürfte weit über dem eigendlichen Preis von über 30 US$ liegen!

Es lohnt sich also bis zum letzten Bulldozer zu kämpfen!

Wie das morgige Turnier ablaufen wird erfahrt ihr sowohl in den Regeln als auch in den News der United-Battlezone Homepage. Sollten noch Fragen offenbleiben wendet euch einfach an MrYuRi, Taktik010 oder mich.

Ich wünsche nochmal allen viel Erfolg, vorallem aber viel Spaß!!

bah seid wann gibs denn bitte das paket?

das ja mal geil gj westwood (nein, nicht ea! westwood hat diese games gebaut!)

naja ich persönlich würd für son " kleines " turnier noch keine preise vergeben aber wenn man se hat...

hf mit dem paket @ gewinner :)
(ich bräuchts ned hab eh alle teile ^^)

lol cool man gewinnt allerhand Spiele die man ned online zocken kann weil der Server abgestellt wurde.>_<
Find ich spitze hehe:pp

jetzt sei doch mal zufrieden - is doch gut gemeint und keine selbverständlichkeit das es preise gibt oder ? :)

teuer wirds halt wenn Maxpovver gewinnnt ^^ der kommt glaub ich aus England

jojo dieses porto und versand nene bis nach england ^^ das kostet euch wat ^^ , warscheinlich mehr als der einkaufspreis von packetsch ^^

lol ich finds eigentlich krass dass die Gewinner den Versand bezahlen müssen.Und @women bei manchen Games ist es selbstverständlich dass man Preise bekommt.Schon mal was von TFT gehört =))?

Wer hatt gesagt das der Gewinner den Versand bezahlen muss?
Sorry autlegend das ich da einhacke aber laber bitte nicht so einen BS.
Die Versandkosten trägt die BZ.

Zumindest wars bis jetzt immer so in der CCG Szene...
Und wer genau bezahlt es?Du lol?

Dass der Gewinner die Versandkosten zahlen muss ist mir erst einmal passiert - bei nem CNCHQ Turnier.

Das ist quasi die größte Unverschämtheit die es überhaupt gibt, sowas machen wir mit Sicherheit nicht ^^

Den Versand tragen wir als Battlezone Team erstmal gemeinsam, auf die Dauer suchen wir da noch nach anderen Lösungen ;)

omg

yo hab noch a frage kann man da mitspieln ? oda scho zu spät..?

Back