Darf man das hier sagen? | United Forum Podcast vol. 0.1

Also die Idee eines UF-Podcast´s find ich super. :top
Wenns dabei gezielt um C&C geht umso schöner. ;)

Hab ihn mir eben angehört und fand ihn gelungen.
Gut, Tonprobleme, oft hat man nur schwer was verstanden, aber es war ja Podcast Nr. 1.

Von den Themen her fand ich alles interesant, bis auf das Clanthema.
 
Trotzdem war das Video nicht besser wie das End video bei CnC4 :D da muss noch was gemacht werden

Es fehlt ein link ins forum und zum facebook acc und man kann auch die Youtube user einbeziehen
 
Dass wir uns real treffen und zusammensetzen wird nicht möglich sein aufgrund der räumlichen Entfernung. Wir arbeiten ja nicht im selben Entwicklerstudio wie damals EALA :p. Aber vielleicht fallen uns andere Mittel ein um das etwas zu pimpem.

Dennoch: Es soll ein Podcast sein. Podcasts waren lange Zeit nur simple mp3 Dateien, also sogar komplett ohne Bild. Dass wir zusätzlich noch Bild einblenden ist eigentlich nur ein Gimmick, da wir es besser finden wenn die Leute die Datei direkt hier im UF anhören können (via Youtube) und sie nicht erst runterladen müssen. Auch können wir so schwierige Sachverhalte mithilfe von Bildern erklären (z.B. die Sache mit der Wegfindung bei C&C4). Und natürlich können wir es nutzen um nächstes Mal die aktiven Sprecher einzublenden.
 
Dass wir uns real treffen und zusammensetzen wird nicht möglich sein aufgrund der räumlichen Entfernung. Wir arbeiten ja nicht im selben Entwicklerstudio wie damals EALA :p. Aber vielleicht fallen uns andere Mittel ein um das etwas zu pimpem.

Dennoch: Es soll ein Podcast sein. Podcasts waren lange Zeit nur simple mp3 Dateien, also sogar komplett ohne Bild. Dass wir zusätzlich noch Bild einblenden ist eigentlich nur ein Gimmick, da wir es besser finden wenn die Leute die Datei direkt hier im UF anhören können (via Youtube) und sie nicht erst runterladen müssen. Auch können wir so schwierige Sachverhalte mithilfe von Bildern erklären (z.B. die Sache mit der Wegfindung bei C&C4). Und natürlich können wir es nutzen um nächstes Mal die aktiven Sprecher einzublenden.

Ich fand das lachen schon genial aber wenn ihr euch abbeckt bei dem weißen screen von EA aber selber nur einen blauen habt ,das war epic man bin ich gestorben vor lachen :P

Wenn das nächste so wird dann schreibt einen fetten post und macht das nicht auf youtube ^^ so versteh ich alles :D

trotzdem netter versuch
 
Back
Top Bottom