Predator beantwortet Fragen im Forum

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Original von Sven

Antworten von Predator auf Fragen zu:
Widescreen Support:
Widescreen will support increased horizontal viewing and no chopping off vertically. If you have a widescreen, you do have an advantage.
Widescreen wird eine erweiterte horizontale Sicht unterstützen, es werden keine vertikalen Bildelemente abgeschnitten. Wenn du ein Widescreen Display hast, hast du einen Vorteil.
Basisverteidigung:
I can absolutely say that both GDI and Nod have extensive base defenses. GDI can build walls, machine gun towers ("Watchtowers"), anti-vehicle turrets with cannons, anti-aircraft missile batteries, and an advanced base defense that shoots out an area of effect weapon. Nod has really cool shredder turrets for killing infantry, missile launchers for aircraft, and a laser battery for taking out vehicles. They also have the Obelisk of Light as their advanced base defense.
Ich kann versichern, daß GDI und Nod über gute Basisverteidigungen verfügen. Die GDI kann Mauern, Maschinengewehrtürme, Anti-Fahrzeugstellungen mit Kanonen, Flugabwehrstellungen mit Raketenbatterien und eine fortgschrittene Basisverteidigung die eine flächendeckende Waffe abfeuert bauen. Nod verfügt über sehr coole Schredderstellungen gegen Infantrie, Raketenwerfer gegen Luftangriffe und eine Laserbatterie gegen fahrzeuge. Ausserdem haben sie den Obelisk des Lichts als fortgeschrittene Basisverteidigung.
Videos:
The FMV's are being shot in HIGH-DEF and will be made into a high-resolution VP6 in the game. We have other plans for these FMV's which is also why we are shooting in HD.
Die Videos werden in HD gedreht und im Game in ein hochauflösendes VP6 konvertiert. Wir haben mit den Videos noch andere Pläne, auch deswegen drehen wir in HD.
Podcast:
We will also conduct a podcast later this week and start to discuss some of those tough as nails questions that you guys have.
Später in der Woche wird es einen weiteren Podcast geben in dem wir auf einige eurer drängendsten Fragen eingehen werden

Das wären die interessanten Fragen und Antworten, komplett gibt's das bei http://cnc-i.net/

Vielen dank an Sven für die direkte Übersetzung :top
 
Hm, was für andere Pläne könnten sie noch mit den Videos haben :?
 
Hah, es gibt bei GDI also wieder Sandsackwerfer :angel geil

Naja die Videos könnten auch für ne Bonus DVD oder für Werbekampagnen sein, das muss nich unbedingt gleich ein Film werden lol.
 
Genau, Werbetrailer extra für Pro7. Damit die dann davor ihren tollen HD-Readytrailer abspielen können

Stefros, was is mit Sandsackwerfern :o
 
Wenn du ein Widescreen Display hast, hast du einen Vorteil.

Ist natürlich super toll fürs Onlinespielen wenn der Gegenüber hierdurch schon nen Vorteil hat. Auf solche Wahnsinnsideen kommt echt nur EA. :(
 
Ist natürlich super toll fürs Onlinespielen wenn der Gegenüber hierdurch schon nen Vorteil hat. Auf solche Wahnsinnsideen kommt echt nur EA. :(

Da hab ich auch gestaunt. Dann hört man immer: "Maphack? No no, i have a Widescreen" :ugly
 
lol das wär ja was wenn man da online mehr sieht .lol

Sandsackwerfer sind die Verteidigungstürme der :gdits gegen Panzer.
 
Das gibts btw schon bei RA2, mit patch kannse im qm mit ner anderen Auflösung spielen als jemand ohne patch. Und nen wirklicher Vorteil ist das nicht. Hardwareabhängige Vorteile wird es immer bei einem Spiel geben.
 
Da bin ich ganz anderer Meinung. Meiner Meinung nach ist sowas ein immenser Vorteil. Und weil sowas schon mal wo verbockt wurde (wenn auch nicht beabsichtigt, wie hier), wird es auch nicht besser. Verstehe die Argumentation nicht.
 
der Vorteil ist nicht so groß wie er hier großgeredet wird....
 
Diesen vorteil kann doch jeder nutzen.
Oder müssen die Leute mit dem "besseren" System, sich den Leuten anpassen die nicht die möglichkeit haben?
 
Naja..Widescreen ist halt im Vormarsch - im Zuge der HDReady LCDs und Plasmas.....cnc auf nen 50" LCD macht sich bestimmt super^^
 
Der Vorteil ist marginal, da man den FoW ja trotzdem noch hat. Und das bissle Scrollen..ich bitte euch.
 
kuul, doch wieder Mauern ^^ vorallem Nods Schredderdings macht mcih neugierig xD
 
Man konnte bei der GC-Präsentation schon sehen, dass die Navigation recht breit aussah, da macht sich ein Widescreen natürlich sehr gut. Den Entwicklern wird aber schon bewusst sein, dass der Großteil der Spieler diesen "Luxus" (kosten ja genauso viel) nicht hat.
 
Was willst du mir jetzt damit sagen?

Predator said:
Wenn du ein Widescreen Display hast, hast du einen Vorteil

Auch wenn der Vorteil gering sein sollte, ist meine Aussage schon korrekt. Vielleicht verstehe ich dich auch gerade nicht richtig.....
 
Wiegesagt, das gab es bei Red Alert 2 ja mit dem Resolution Patch auch schon. Natürlich ist es ein Vorteil, aber es hat ja auch schon der einen Nachteil, der zB nur einen 15" Monitor hat und mit 800x600 spielen muss.

Jeder hat halt das, was seine Hardware hergibt. Es wäre unsinnig, wenn das auf irgendwas beschränkt wird (zB 1280x1024), damit eine gewisse Gruppe keinen Nachteil hat. Wer nämlich einen Widescreen hat und dann auf so einer Auflösung spielen muss, der ärgert sich gewaltig (siehe zB Mope sein Posting im Dawn of War Forum, der hat da nämlich genau dieses Problem).
 
Auf widescreen freue ich mich schon ;)

Spätestens wenn ich nextes jahr nen neuen monitor / fernseher habe gehts ab ..

32' :wub
 
Back
Top Bottom