Pre-Order Cover für C&C3 offiziell raus

Wer hat hier was gegen den Ring? :o Solange das NOD-Logo zu sehen ist, passt alles!!!

Naja ich stehe auch eher auf die traditionellen Cover mit den Soldaten mit den spiegelnden Visiere, aber was solls, so schlecht schaut es auch nicht aus :>
 
will sonen ring + umhang von der schwarzen hand
 
Also so schlimm finde ich das Cover nun auch nicht.
Das wichtigste ist doch der Inhalt :D
 
Das sieht auch gut aus :) Wobei mir das vom Gewinner des Contests immernoch am ehesten zusagt :D
 
sieht gut aus ^^ Aber warum diese komische Sanduhr-Form? hehe

Was spiegelt sich da in Kanes Auge?
 
Last edited:
Für mich is das keine Sanduhr, sondern ein X, welches dem Spiel die Attitüde "XTREME" geben soll. Das Cover soll dem Käufer suggerieren, dass das Spiel megaübersuperaffentittengeil ist... quasi XTREME

Und was sich in dem Auge spiegelt: Spontan hät ich Tiberium gesagt. Nach kurzer Überlegung: der Tacitus o_0 Ich erinnere mich noch an die Videosequenz aus FS in der man ein solches Objekt sieht

Abver ich denk mal Tiberium wirds wohl eher sein
 
Sieht echt gut aus.

Nicht überladen - eigentlich dann genau richtig!
 
und schon drei mal im uf verlinkt ^^
 
Ich hasse Kane, Generals war so geil ohne diesen Kane!

jetzt bist du bei mir untendurch -.-

nee, scheerz, aber BITTE FANG NICHT AN DAS TIBERIUM UNIVERSUM MIT GENERALS ZU VERGLEICHEN; DA BEKOMM ICH HAARAUSFALL UND AGGRESSIONEN
 
hmm, mich verwundert es wie lange es dauert bis sowas zu manchen leuten durchdringt:o , is doch schon alt :D

Achja? Dann aber noch nicht im UF gepostet. Einige verwechseln das neue Kane-Cover wohl mit dem alten wo er den Ring drum hatte. Das ist aber das Cover der pre-order Version :p

Hm TW hat eindeutig zu viele Cover :D
 
KA was ihr meint, wenn Osbes schneller war nehm ich meinen Vorwurf natürlich zurück ^^ Dachte dass es noch net gepostet wurde ^^
 
Back
Top Bottom