Port Royal

Reaction score
0
kentn ihr das game vielleicht?

das is soooo kuhl!

nur ich hab leider keien ahnugn wies funzt!

ich bau immer eine holzfabrik und 2 ziegelfabriken nur ich mach immer MINUS GRRRRRRRRRRRRRRRRR

helft mir mal

und dann ncoh en frage zockt das wer von euch online?

Wasn das ? Is das für ummesunscht ?

Ich kenns net aber Tipp :
Bau 2 Holz und 1 ziegel ;)

lol stef.

ne das is sowas da kann man urr viele rohstoffe bauen und muss dann mit andren städten handeln muss so min schfiff hinfahren

is ur schwer '!!!!

jo is auch so ähnlich nur ein bisschen anders aufgebaut und koplizierter kentn das niemand???

PORT ROYAL nach nachfolger von pirats oda so wie

hm ne aber es hört sich ganz deutlich nach siedler von catan an....hehe ich weiß es ist es nicht :p

ja es is so ähnlich nur man kann ur viel machen halt und einfach viel genialer als das ganze da !

wahh keiner zockt das? wasn da los??? sonst siet ihr immer vor mir da bin cih da nachzügleru nd wnen cih einmal was brauche wahhh

Man muss sicherlich eine stabile Wirtschaft aufbauen! Dazu gehört: Handel, Rohstoffversorgung, für die Zufriedenheit der Bevölkerung sorgen etc.!
Frage@Broadwinn: ist das ein reines Wirtschaftsspiel, oder läuft alle darauf hinaus, die Welt zu erobern?

Kann man das im Laden kaufen oder ist das nen Browsergame ? ^^

wer kauft etwas im laden?

runterLADEN :)

ne is no browsergame

ne es ist alles in einem

man braucht keine wirtshcaft es geht um handel

jede stadt produziert so und so viel und hat von dem oder dem zwuenig

d.h. du musst von dem du zuviel hast das nehmen und dort hingeben ders zuwenig hat so kommst zu money : basiert auf angebot und nachfrage

auf weg sind piraten mit denen du kämpfen musst

es gibt frankreich; spanien, england, holland die mächte

man kann andere schiffe kapern, versenken, plündern,..

schiffe kann man bewaffnen

es gibt verschieden starke schiffe

man kan nauch eigene res anbauen dies geh tdann in den handel dafür zahlt man nichts aber kann sie verkaufen...

www.ascaron.com da stht einiges dirnen
später kann man auch städte einnehmen

son ähnliches spiel hab ich mal vor jahren gespielt, war zwar wohl nicht so komplex wie deins, aber dafür wars freeware, man konnte es mit bis zu 16 spielern spielen, da haben einige von meinen freunden nächtelang drangesessen.... :nono: schande über uns

hey geil,port royal.
ähm,ich habs letztens im fernseh gesehen(viva plus). da haben sie das vorgestellt.

p.r. is der "nachfolger" von patrizier2 (was ich hab) und diese handelsspiele sind sau geil!!!!!!!!habs bis zu 2mil. goldstücke gebracht.

broadwin,ich guck mal,ob ich dich ins icq aufnehm(falls du das hast) und dann guck ich mal,ob ich dir helfen kann. (die spiele sind vom aufbau alle gleich)

@security: sorry,dass icdh sowas altes rauskram,aber ich bin gerade auf ne suche nach nem alten beitrag und da hab ichdas gerade gesehemn

Back