Plündern als Rohstoffquelle?

Plündern von Planeten die inaktiv sind?

  • Nein auf keinen Fall

    Votes: 0 0.0%
  • Ja klar

    Votes: 8 53.3%
  • das is 100 % ein inaktiver Multilogin

    Votes: 5 33.3%
  • naja muss nicht sein

    Votes: 2 13.3%

  • Total voters
    15
Joined
Sep 6, 2001
Messages
938
Points
0
Yo hab mal ne umfrage gestartet- was meint ihr dazu


Wenn ein Planet schon 5 tage lang 0 Punkte hat ob man ihn Plündern darf..
 
Wieso denn nicht?! :D
Hab ich auch schon gemacht, bei einem Planeten, der nach zwei Wochen immer noch auf 0 is, also is das doch ok, oder?
 
diese ansicht vertrete ich auch :)


wobei ich sagen muss das es auf keinem fall etwas damit zu tun hat newbies zu plündern!!
newbies :rolleyes:
 
der ALLIANZVERTRAG SYSTEM99 spricht sich eindeutig gegen agressionen gegenüber anderen spielern aus

nach einer bestimmten vom ALLIANZRAT festgelegten zeit sollten jedoch 0 punkte systeme von diesem schutz ausgenommen werden

wobei jedoch 7 tage absolutes minimum ist bevor 0er als nichtspielerplaneten zu gelten haben
 
?? 7 Tage???
ich würd 4 sagn
wenn ich n Planet erstell hat der nach nem tag normal schon min. 5 Punkte
 
Naja. Wenn es euch Spass macht. Habt ihr auch einen Newbieschutz bis 125 oder 150 drin. Oder darf man bei euch garnicht plündern?
 
ich hoffe mal stark das handel kolonisation usw bald in der beta aktiviert werden dann kommt unsere grosse stunde bis dahin sollten wir nur leute angreifen und zusammenstutzen die uns attackieren

ist meine meinung aber kann ja sein das der ALLIANZRAT gegen diese vorgehensweise stimmt und ein anderes ziel für SYSTEM99 hat wir werden sehen

jedenfalls sollte nächste woche mal eine sitzung des ALLIANZRATES einberufen werden um für fragen wie diese die offizielle haltung von SYSTEM99 zu definieren
 
Na dann. Ich plünder dann mal in aller seelenruhe weiter. Gehöre ja eh nicht zu euch. :p
 
hehe

also ich HABE vor der gründung von SyS99
mitglider aus meinem und aus anderen systemen angegriffen.
nun halte ich es so das ich wo ich meine
das der planet aufgegeben wurd erstmal eine nachricht hin schreibe und wenn keine antwort kommt
schicke ich mal die tarnbomber hin harhar und
dann gibs dort erstmal nichts mehr zu hohlen.



SyS
 
Original geschrieben von Stillborn
... bis dahin sollten wir nur leute angreifen und zusammenstutzen die uns attackieren
wie ich das mitbekommen habe, stimmt das ja nicht... im Gegenteil... übt der Angegriffene Kritik (ohne Beleidigungen) wird er von eurer Allianz beleidigt... :no:

nun ja... die beiden Planeten werde vielleicht bald Besuch erhalten :keke:

[edit]die beiden Planis tragen als Tag -SyS-. Das seid ihr doch... oder???
 
Last edited:
Nene

nein gersultan.
Unsere leute haben SyStem99 oder SyS99 davor stehen.
Die 99 ist pflicht macht sie platt mir isses egal.


SyS
 
ok thx... bei den ganzen Allianzen verliert man manchmal schon den Überblick :rolleyes:
 
lol Die System Alianz klackt im gw forum das sie geplündert wird "warum nur" lol die lappen b:D
 
He He also ich fidn Plünder gehört dazu !!!

Wenn der kelr 5 tage net online is is es siene Schuld und er kann sich selbst an den kopf greifen und fragen warum werd ich von so nem "gemeinen" Kerl ausgeraubt ?
 
Back
Top Bottom