Platin Edition Command&Counquer Tiberiasun

Reaction score
0
Wer hätte daran Interesse, ich bin am überlegen ob ich die Platin Edition verlose und ich kann nicht mal sagen welcher Soldat da drinnen ist. Sie ist noch ungeöffnet war nur in der Vitrine gestanden, keine Schäden gar nichts!

Mit in der Edition sind enthalten:

1x C&C Soundtrack
1x Zinnsoldat
Jede Menge Autogramme von den Programmierern
Und vieles mehr… (und die zwei anderen Sachen könnt ihr weiter unten nachlesen)

Ist daran jemand interessiert? Ich würde die Verlosung nämlichnur bei großen Interesse machen und am 31.03.08 würde es losgehen und am 6.04.08 Enden.
An der Verlosung wird mal Teilnehmen können indem man sich Registriert und mir eine Nachricht zukommen lässt, das ist alles.

Hätte jemand interesse? Wenn ja, einfach einen Post mit Sinnlos Inhalt hinterlassen ;)

Ps. es müsste die silberne Verpackung auf der linken Seite sein!

Attachments

• IM001520.jpg
    IM001520.jpg
    144.1 KB · Views: 37
Last edited:
Ich habe sie schon aberlost, spaart euch eure Beiträge oder PMs :p

Boar wieso hast du soviele Tiberian Sun Boxen? Die Vitrine sieht aber cool aus :)

Wenns was zu gewinnen gibt, gibts immer intresse ....
frag einfach einen admin die machen da schon nen dicken trubel drum
evtl. sogar noch ne hübsche aktion drumrum ;)

Ich wär auch nciht abgeneigt :D

N1 Vitrine, TibSun ftW

Sponsor sie lieber dem UF, damit sie als Preis für Turniere eingesetzt werden kann :)

na ja

ich sehe schon ich muss noch was drauf legen...... und zwar

1 x ein selbst gemachtes Wappen der Allianz, von Flügel zu Flügel 42 cm, höhe 22 cm und 4 cm dick!!!(aus Aluminium das eloxiert und coardiertwurde (War damals mein Aluminiumprüfstück, Motiv durfte ich mir selbst aussuchen, bewertung von meinen 2 Ausbildern 1,0!!!)
1 x GDI und NOD Pin (Verchromt und aus TS Zeiten, diese Pins sind hochwertiger und größer als die Neuen Pins von TW)

(Foto von Pins ist mir Internetcam aufgenommen) werde mir mal die Camera von meiner Freundin holen, damit ich noch besser rein stellen kann.

Was verlost wird entscheidet ihr
Platin Edition wird verlost bei einer Interessen Anzahl von 10 Personen
Die Pins werden verlost, bei 25 Personen
sollten 50 Personen und mehr Interesse haben, wird auch noch das Wappen der Allianz verlost. (Ab 50 Personen wird alles verlost)

sollte es zu der Verlosung kommen, muss man nur für mich voten und mir eine Nachricht schreiben. Das ist auch keine Werbung für eine Seite, ich will nur die Reise im Wert von 5000 Euro für 2 Personen gewinnen.........

(und noch mal für alle, die Verlosung würde am 31.03.08 bis 06.04.2008 21Uhr laufen)

Das Wappen ist gefräst, eigenhändige Anfertigung. (Ist mit CAD gezichnet worden, hat mich 23 std gekostet... habe es aber auch 4 mal Fräsen lassen :) von meiner lieben CNC Fräsmaschine. Wappen besteht aus 2 Bauteilen, ist von hinten zusammengestiftet und geschraubt (von vorne, oder von der seite nicht erkennbar ;) )
Der Fertigungspreis von diesem einen Allianzwappen beträgt ca. 1200 Euro, wäre es nur 1 gewesen dann sogar 4800 Euro :P
Von hinten kann man das Wappen aufhängen, habe extra in jedes natürlich etwas hineingefräst :)

Attachments

• gwinn1.jpg
    gwinn1.jpg
    99.9 KB · Views: 3
  • gwinn2.jpg
    gwinn2.jpg
    61.2 KB · Views: 9
Der Fertigungspreis von diesem einen Allianzwappen beträgt ca. 1200 Euro, wäre es nur 1 gewesen dann sogar 4800 Euro :P

Holy Shit !!!
Also so viel Zeit und Mühe wie bei dieser eigenständigen Herstellung mit eingeflossen sind ... ich würds ja net hergeben. :o :yummy :respekt

lass mich raten deine freundin will dass du das loswirst ? ^^

darum auch die reise :D

Stimmt ^^
Aber sehr sehr nice

Ich finds extrem imba, dass du das verlosen willst ^^

Aber ich würde es gerne haben, ich mach also mit ^^

Back