Language Pack für C&C 3 Kane Edition

Joined
Apr 4, 2010
Messages
3
Points
0
Hi, hab mir grad C&C 3 Kane Edition bestellt, bei Amazon stand "englische Verpackung, Spiel auf Deutsch", war aber nicht, das is nämlich die limitierte US Version und die ist wohl nur englisch, auch nach dem patchen.

Jetzt frag ich mich ob's ein deutsches Language Pack gibt, hab schon gegoogelt aber nix gefunden, hat vielleicht noch jemand die US Version und weiß wie man die deutsch kriegt?

Danke im Vorraus.
 
Im Normalfall ist die kane Edition multilingual, sprich man kann die Installationssprache einstellen.

Ich würd ne Neuinstallation probieren und bei den installationsoptionen gucken.
 
Sprachpatch gibt es nicht. Du kannst jetzt nur hoffen, dass die US Version von der Kane Edition ebenfalls Multilingual ist.

Wenn noch nicht installiert:

Bei Installtion kannst du irgendwann auswählen zwischen Standard und Benutzerdefiniert (custom) Installation wählen. Du klickts auf Custom und wählst dann das entsprechende Sprachpaket aus.

Wenn schon installiert:

Systemsteuerung --> Software: Dort suchst du den Eintrag CnC3 und klickst auf "ändern" --> Programm ändern und wählst dann das fehlende Sprachpaket aus.

Das wärs eigentlich, wenn du noch fragen hast, tu dir kein Zwang und stell sie ruhig.
 
ja, das mit dem multilanguage pack hatt ich eben AUCH vorher gedacht! :D
aber das scheint's nur bei der europäischen version zu geben, die us version ist english-only.

ich hab versucht die installation zu ändern, da gab's aber nur das englische sprachpaket. dann deinstalliert und benutzerdefiniert neuinstalliert, aber auf der dvd ist eben auch nur das englische sprachpaket. in dem gamebrowser, wo man auch patchen und deinstallieren kann, da gibt es zwar theoretisch die funktion die sprache zu ändern, macht aber in der praxis keinen sinn weil's eh bloß englisch gibt, keine ahnung was die sich dabei gedacht haben^^

jetzt hab ich halt gehofft das man da was tricksen kann, das vielleicht jemand das multilanguage pack von der europäischen version wo hochgeladen hat und das man das auch für die us version benutzen kann.

beim googeln hab ich auch gelesen das man sich bei EA ein deutsches sprachpaket laden kann, aber nur zwischen 23 bis 6 uhr, wegen jugendschutz, so ein scheiß :D

ich guck nach elf mal ob's das bei EA irgendwo gibt, aber danke schonmal für die antworten bis jetzt. ;)

am ende muß ich mir doch noch die europäische version besorgen, kein bock drauf beim spielen jedes wort ins deutsche übersetzen zu müssen...
 
Back
Top Bottom