- Reaction score
- 0
sry aber skep ich finde es wieder eine frecheit von dir alte kammelen von wegen mordrohung auszugraben.
ich bin kein flamer und damals die aktion war einzigartig.
@crackin du hast wirklich keine ahnung wie ich bin. wenn ihr mir ein ss schickt wo ich flame dann zeigt es mir. ich bin sicher kein flamer.
Ich bleibe meisten sachlich was die esl admin sicher auch sagen könnten.
Außer die neider(roc....g usw? versteh ich ich mit fast allen gut
b2t
Also ich und presl sind die einzigsten überlebenden aus hawks. doch seit hawks hat sich bei uns beiden bzw bei mir viel verändert. damals war ich noch ein nobody und nun liebt jeder mein pig
<-----------------------------------------------
^^ muaha
Plan-B braucht nun members und be fair an dich habe ich auch schon neben bei gedacht ^^
edit: Die 4 banausen sind noch nicht bei a-L und da ist thunder falschinformiert bzw sein kontaktmann von der kgb oder cia....
Sagen wir mal so. am besten ihr vergesst alles weil sonst nur dumme grüchte auftauchen die mehr ärger bringen.
ach ja @ makautz
kenne dich schon was aber das du so spammen und flamen kannst wie risk
^^
ich bin kein flamer und damals die aktion war einzigartig.
@crackin du hast wirklich keine ahnung wie ich bin. wenn ihr mir ein ss schickt wo ich flame dann zeigt es mir. ich bin sicher kein flamer.
Ich bleibe meisten sachlich was die esl admin sicher auch sagen könnten.
Außer die neider(roc....g usw? versteh ich ich mit fast allen gut
b2t
Also ich und presl sind die einzigsten überlebenden aus hawks. doch seit hawks hat sich bei uns beiden bzw bei mir viel verändert. damals war ich noch ein nobody und nun liebt jeder mein pig
<-----------------------------------------------
^^ muaha
Plan-B braucht nun members und be fair an dich habe ich auch schon neben bei gedacht ^^
edit: Die 4 banausen sind noch nicht bei a-L und da ist thunder falschinformiert bzw sein kontaktmann von der kgb oder cia....
Sagen wir mal so. am besten ihr vergesst alles weil sonst nur dumme grüchte auftauchen die mehr ärger bringen.
ach ja @ makautz
kenne dich schon was aber das du so spammen und flamen kannst wie risk
^^
Last edited:

lol junge... guck ma in spiegel, du bist voll hässlich.. für das bild liebt man sich höchstens selber... weil man weiss, was für komische spaten es gibt.. vogel
p

(