plan-B sucht CCG Gamer!

sry aber skep ich finde es wieder eine frecheit von dir alte kammelen von wegen mordrohung auszugraben.
ich bin kein flamer und damals die aktion war einzigartig.
@crackin du hast wirklich keine ahnung wie ich bin. wenn ihr mir ein ss schickt wo ich flame dann zeigt es mir. ich bin sicher kein flamer.
Ich bleibe meisten sachlich was die esl admin sicher auch sagen könnten.
Außer die neider(roc....g usw? versteh ich ich mit fast allen gut

b2t

Also ich und presl sind die einzigsten überlebenden aus hawks. doch seit hawks hat sich bei uns beiden bzw bei mir viel verändert. damals war ich noch ein nobody und nun liebt jeder mein pig

<-----------------------------------------------
^^ muaha

Plan-B braucht nun members und be fair an dich habe ich auch schon neben bei gedacht ^^

edit: Die 4 banausen sind noch nicht bei a-L und da ist thunder falschinformiert bzw sein kontaktmann von der kgb oder cia....
Sagen wir mal so. am besten ihr vergesst alles weil sonst nur dumme grüchte auftauchen die mehr ärger bringen.

ach ja @ makautz
kenne dich schon was aber das du so spammen und flamen kannst wie risk :respekt :respekt :respekt :respekt ^^:angel

Last edited:
zu leuten die an verschwörungen von icr glauben darf man auch frech sein

Original geschrieben von B-TightX
sry aber skep ich finde es wieder eine frecheit von dir alte kammelen von wegen mordrohung auszugraben.
ich bin kein flamer und damals die aktion war einzigartig.
@crackin du hast wirklich keine ahnung wie ich bin. wenn ihr mir ein ss schickt wo ich flame dann zeigt es mir. ich bin sicher kein flamer.
Ich bleibe meisten sachlich was die esl admin sicher auch sagen könnten.
Außer die neider(roc....g usw? versteh ich ich mit fast allen gut

b2t

Also ich und presl sind die einzigsten überlebenden aus hawks. doch seit hawks hat sich bei uns beiden bzw bei mir viel verändert. damals war ich noch ein nobody und nun liebt jeder mein pig

<-----------------------------------------------
^^ muaha

Plan-B braucht nun members und be fair an dich habe ich auch schon neben bei gedacht ^^

edit: Die 4 banausen sind noch nicht bei a-L und da ist thunder falschinformiert bzw sein kontaktmann von der kgb oder cia....
Sagen wir mal so. am besten ihr vergesst alles weil sonst nur dumme grüchte auftauchen die mehr ärger bringen.

ach ja @ makautz
kenne dich schon was aber das du so spammen und flamen kannst wie risk :respekt :respekt :respekt :respekt ^^:angel

eine frechheit ? du denkst du kannst tun und lassen was du willst und dann sagen "ne ich doch nicht" oder "es war nur einmal". Weißt du noch als du in der lobby den k00len zecken woltest und zu mir sagst "... und schon clan gewechselt, sowie die unterhosen bzw. slips"
sei ehrlich kannst du dich an das noch errinnern? oder an das cw game wo du 1oo% maphack hattest und ich das replay verloren hab? du hast so xtrem in der lobby rumgeflamt aber jetzt sagen "ne ich doch nicht". oder schau mal dein umgang mit den mitmenschen an, du glaubst du bist der einzige auf der welt oderwie? fühlst dich als king, glaubst was gott du bist und die anderen alles nullwerter ... oder wie du scheiße redest "ey du" "ey deine mudda alda"
man tu uns alle einen gefallen und halt einfach die fresse (thkimvorausfürverwarnung@shadow) aber ich finds immer wieder xtrem geil wie du dich dann wieder bei jedem einschleimst und dort den braven jungen zeckst... aber die morddrohung soll ja jeder vergessen, war ja nur ein son scheiß like plan-b|bthight n00b scherzjoke oder ? Aber du hast ja recht, 6 jährige mit einem iq von 20 machen die gleichen jokes...

Hehe das mit dem Schweinchen war hart^^. Aber auch berechtigt weil wer meint son pic ist cool naja....

sucht euch frischfleisch...

offtopic:
nun liebt jeder mein pig

:lach :rofl lol junge... guck ma in spiegel, du bist voll hässlich.. für das bild liebt man sich höchstens selber... weil man weiss, was für komische spaten es gibt.. vogel

plan-B sucht CCG Gamer.

Posts zu einen anderen Thema behandel ich als UF-Urlaubsantrag.

lol crackin das was du aufgelistet hast ist kein flame. das damals von dir war eine falsche unterstellung und dort hast du wie ein kleines kind rumgeflamt hast. ich bin nit der king fühle mich nicht. wenn du so konservativ bist und keine witze verstehst bist du selber schuld. das ist weder flame noch sonst was.Eigentlich ist dein ganzer post ein reiner flame also fang mal bei dir an.

@skep ok gutes argument, achtung icr versucht ccg zu erobern!^^

@ taktik könnte jetzt sagen nur weil du auseihst wie ein schwein muss es nicht bei anderen auch sein. aber ich lasse es da ich nicht gerne icr leute anflame und ich kein stress mit dir haben will. später kommste dann noch mit makus(makautz) und der will mich schlagen. da bin ich lieber leise.
@ blizz bist einfach ein schlechter neider, nur wei du nach deiner beschreibung aussieht muss es nicht bei anderen so sein.( dies soll kein flame sein sonder eine feststellung)
@ die meinen irgentwelche kommentare zu meinem bild abzugeben . von denen habe ich noch kein bild im i net gesehen deshalb zeigt mir erst wie ihr ausseht anstatt andere schlecht zu machen.:pp

hab ich mich unverständlich ausgedrückt?

@skep ok gutes argument, achtung icr versucht ccg zu erobern!^^

aber ich lasse es da ich nicht gerne icr leute anflame und ich kein stress mit dir haben will. später kommste dann noch mit makus(makautz) und der will mich schlagen. da bin ich lieber leise.

Dann halt doch einfach mal deine Fresse in jedem Post laberst irgendwas von iCr.

Also ich habe schon zweimal gegen einen plan-B-Member gespielt. Einmal
in einem 2on2 und ein weiteres mal in einem 1on1 gegen plan-B|Rayden. Beide male
gewonnen, und beide male kam ohne Wenn und Aber ein gg - nicht die
geringste Flameaktion - auch nicht während den Games.

BTW @Presl:
Wieviele seid ihr denn momentan?
Habt ihr nocht nicht genügend zusammen, um hier auch mal ein Clanforum
aufzumachen? Ich meine, würde hier eigentlich noch fehlen - nachdem E-Z
sich auch endlich mal dazu entschlossen haben:D.

Ja,die Community würde sich sicher darüber freuen!

Nur ob es die plan-B´ler dann leicht haben ist eine andere Frage.Da müsste man dann einen eigenen Admin für das plan-B Forum beordern um die Sache im Griff zu bekommen.

Aber schön wärs,überlegt es euch mal.:)

hmmm mit dem forum gar kieine schlechte idee.das würden wir gebacken bekommen. nur im mom habe ich persönlich ein paar probs und weiß noch nicht um die zukunft bei zh..........
wir sind momentan 13 members. diese sind mehr oder weniger auf dem ts, deshalb suche wir auch leute die oft ts sind.
mfg eurer b-tightx

@ taktik könnte jetzt sagen nur weil du auseihst wie ein schwein muss es nicht bei anderen auch sein. aber ich lasse es da ich nicht gerne icr leute anflame und ich kein stress mit dir haben will. später kommste dann noch mit makus(makautz) und der will mich schlagen. da bin ich lieber leise.

Du solltest vllt. mal vor deine eigene Tür gucken, damit meine ich nun dein PiC. Aber hast recht is nich jeder son cooler ganxta der nen finger in die cam zeigt und sone überfette sonnenbrille wie du aufhat... dein pig liebt ja sowieso jeder ;P

zu dir kann man echt nur eins sagen, komm ma klar ^^

ich flame zwar nich gerne oder eigentlich nie aber wenn ich sowas lese wie sich jmd aufgeilt wie ein anderer aussieht dann könnt ich ausflippen zumahl die person selber aussieht wie.......

hmmm mit dem forum gar kieine schlechte idee.das würden wir gebacken bekommen. nur im mom habe ich persönlich ein paar probs und weiß noch nicht um die zukunft bei zh

Sone schei$$e aber auch, wie soll ZH ohne DICH weiterleben? :((

Last edited:
sry ice wegen spam, aber ich muss unbedignt was klarstellen

@rhinotank du hast es falsch verstanden. bzw ich selbst auch. als ich gesagt habe "mein pig liebt nun jeder" das war falsch ausgesdrückt(pig=schwein pic =bild) deswegen auch schwein. ich habe es mit taktik geklärt und es ist alle wieder cool.
Was du über mich denkst alder interessiert mich recht wenig. Ich kann andere menschen respektieren aber die flamer die mich versuchen zuzuflamen können dies in ihren jungen jahren noch nicht.
und ich klaue keine rimes vom sido album ^^ .... spassten es endlich kopieren ihr könnt unsere style sowie noch kopieren ^^

sry ice wegen spam, aber ich muss unbedignt was klarstellen

@rhinotank du hast es falsch verstanden. bzw ich selbst auch. als ich gesagt habe "mein pig liebt nun jeder" das war falsch ausgesdrückt(pig=schwein pic =bild) deswegen auch schwein.

.lol das wissen wir

was glaubst du worüber alle gelacht haben :rofl
du hast dich vertippt einfach....das hat aber herrlich in den kontext gepasst :D

PS: Bitte ALLE bäck 2 Topic ! ! !
PlanB sucht noch immer member !

iCr und plan-b haben von den ger top clans die meisten member und suchst immernoch??man man man was habt ihr vor??komkuzens aufkaufen oda wie ;)

Last edited:
Back