Ich habe jetzt alle 4 Seite gelesen und ich könnt gerade kotzen

.
Sry aber 99% hier labern einfach nur end scheiße!
Ich finde, nein ich weiß das Plan-b nen Top Clan ist egal wo sie stehen! Immerhin habe ich sie noch nie gerockt @ Rhino

, HFD schon

p.
Mir ists auch egal dieses kindische geflame egal von wem hier, ist total arm! Ob nun B-Tight schrott redet oder ihr alle gemeinsam drauf eingeht macht für mich keinen Unterschied, es bestätigt nur mal wieder warum ich dieses Forum geistig lange hinter mir gelassen habe. Hin und wieder mal vorbei schauen ist k, aber dann langt es mir auch schon mit den total kindischen Aussagen ^^.
@ Shadow
Danke das wenigtens noch einer hier klar denkt und nen gutes Comment abgibt! Ich kanns ebenfalls bestätigen das ich immer gg gehört habe, was ich von einigen anderen Clans nicht gehört habe hier

. Selbst von B-Tight!!!!!!!! Plan-B= Fairer Clan in meinen Augen und Erfahrungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also @ Rest hört auf mit der Scheiße und benehmt euch mal als währt ihr älter als 12

p. Ist echt kein Wunder warum die ganzen "coolen" Stammuser alle bzw. fast alle abgehauen sind bei so nem echt scheiß verhalten.
Wenn ich nicht Squad leader wäre bei CFD würde ich es mir überlegen, alleine schon weil ich ebenfalls die alten Hawks kenne, mehr als viele hier im UF

. Immerhin hatten wir mal nen Forum zusammen mit Eisi und dem Rest von Hawks. Der Clan geht einfach ab wie viele andere, aber von flaming habe ich von Plan-B hier nichts gesehen eher von dem Rest hier

, somit sind sie attraktiver als sonst wer

p . Lasst euch nicht so nen kram einreden, ihr seit klasse, habt was drauf und spaß am gamen. Immerhin konnte ich gg dich Presl, nen bissel schreiben im game, auf coole und lustige Art

. Macht weiter so für mich bleibt ihr Top!
@ iCr Leutz
Nehmt euch mal nen Bsp. an Beni flamed der hier so hart ab? Nein, also denkt mal nen bissel nach, fühlt euch nicht wie die Kings und benehmt euch wie andere Menschen auch, wie ihr es hier sonst jeder von B-Tight fordert!
@ HFD Leutz
Das selbe gilt für HFD!
Flame ich euch zu wg. Cheatern? Nein, also benehmt euch mal normal, es gäbe genug gründe euch zu flamen. Warum mache ich sowas nicht? Weil ich einfach weiß das es nicht zum Fairplay gehört und ich finde es ist arm auf altem Mißt rum zu reiten! Das einzige was zählt ist der Spaß am spiel was glaube ich viele vergessen habe!
Meine Fresse ist echt zum kotzen, fast von jedem Top-Clan habe ich welche in der MSN Buddy und Kontakt, aber keiner benimmt sich so kindisch und bescheuert wie hier! Selbst rhino war sonst anders drauf!
Meine Devise und ich glaube da stehe ich fast alleine da:
Fairplay=no cheats/no flaming! Egal wie geil nen Clan ist Fairplay geht vor und ich kann dies auch von meinen Clanbuddys behaupten oder wurdet ihr jemals geflamed von uns? Wenn mal nen bissel grobere Töne vorkamen griff ich wenn ich dabei war immer ein! Selbst wenn ich es im nachhinein Erfahren habe klärte ich die Dinge mit den geflameten Clans und mit meinen Buddys! Benehmt euch auch mal so und seit mal wieder faire Gamer, die mehr können als nur so ne billige Tour!
Wir sehen uns alle auf dem Schlachtfeld ohne Tränen und Flamen!
Zu der Geschichte es gäbe hier keine Members kann ich nur lachen. Ich habe 2 gefunden hier die bös rocken. Kommt halt immer drauf an wie man sich gibt
P.S. bin mal wieder gespannt was es für nen tolles comment dazu gibt, sieht bestimmt wieder keiner ein

. Übrigens waren alle angesprochen mit den aufgezählten Punkten die mich ankotzen!