Pixeligels bild

Reaction score
0
hallo,
hab seid ner weile ein total pixeliges bild in ASR 2 und yuri, hatte ich vorher noch nie ?

ich wüsst auch nich wie ich das genauer beschreiben soll man sieht einfch jeden pixel ich weiß nich was ich gemacht hab das der aufeinmal so spinnt. hab jetzt schon mal neusten grafik treiber installiert, ohne erfolg.

is irgendwie bei allen älteren spieln so auch bei stronghold, wie bekomm ich das weg ???

Das dürfte an der Auflösung liegen. Vielleicht hast du inzwischen einen größeren Monitor als früher? Schau einmal in den Optionen nach - dort kannst du die Auflösung ändern.

nein es hat sich nix verändert ich hab den selben 22 zoll und die selbe auflösung im spiel.

Mach mal einen Screenshot und lade diesen hier hoch. ;)

hmm das bild sieht dann total gut aus und is irgendwie auch nicht breitbild ???

also scheinbar zerrt mein monitor das bild breit aber ich hatte das doch vorher auch nicht und den selben monitor ?

kann man vielleicht die auflösung irgendwie auf 1680x1050 stellen ?

Du kannst in deinen Grafikkarten-Optionen einstellen ob kleinere Bilder breit gezogen werden oder so bleiben wie sie sind.

ich find da nix in den grafikkarten optionen, wo ist denn das genau ? hab ne nvidia 8800 gts.

das in der RA2MD.ini umstellen ging wunderbar aber es geht halt nur für yuris rache. wie kann ich das den auch für ASR 2 einstellen ?

oder was noch besser wäre wenn ihr mir genau sagen könnt wie ich das im nvidia menü einstellen kann das der monitor das bild nicht breitzieht sondern mit nem schwarzen rand anzeigt ?

Die RA2.ini umstellen ;)
Btw. ändert sich bei Yuris Rache nicht das Menü, sondern nur die Ingame Grafik

Back