Pixel-Profi gesucht

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Ein völlig eigennütziger Thread.. *gg*
Hier gibts ja einige fähige Basteltalente, habe ich gehört ;-)

Ich versuche mich kurz zu fassen:

Gesucht wird ein Hobby-bastler der für mich ein Banner sowie Background für ne HP bastelt.
Das Thema ist World of Warcraft (Allianz), die Gilde heißt Nachtschicht. Farbmuster sollte sich bei (dunkel)-blau bewegen, nicht animiert

Mangels Geduld, Skill und Programme bin ich zu solch großen Taten nicht sehr geeignet ^^

Den Aufwand kann ich leider nur mit netten Worten und Dankesreden entlohnen, also gibt es hier vielleicht jemanden, der sich für dieses Miniprojekt begeistern könnte bevor er vor lauter Langeweile Kopf-Auf-Keyboard-Abroll-Spiele macht? :D :D :D
 
Vielleicht kannst du denjenigen mit einem Photo entlöhnen, dann gibts sicher welche, die das machen^^
 
hmm kannst ja mal ne beschreibung per pn schicken mit genauen einsatzinformationen :D heißt größe etc....was halt alles rein soll und so

dann werd ich mir mal ne minute nehmen und meinen kopf von der tastatur heben :)
 
Shadowin said:
raff ich nich so ganz ^^
er meinte mit nem foto von dir,ob nackt oder angezogen will ich hier nicht spekulativ erörtern:)
 
ah ok genauere fakten, wir kommen der sache näher *fg*

Also das banner in 08/15 standard-format, das möglichst vielen Foren genehm ist. Als Text sollte nur "Nachschicht" drin stehen. Die Optik: schnörkelig, mystisch (HdR mässig?) ganz im Sinne von World of Warcraft, und wenns geht mit blauem Filter.

Background in 1024x 768. Sollte zum Banner passen, ohne Text und vielleicht wenn es möglich ist von der Allianzseite typische Merkmale aufweisen (Mondbrunnen?, Silhouette von ironforge?, das Wappen der Allianz?)
Also im Prinzip (wie) ein Wallpaper.

Na denn tob dich mal aus am Pixographen.. :D :D :D

P.S.: keine Fotos
 
1024 geht nicht bzw würde ich nicht empfehlen, da ja noch die Scrollleiste im Weg ist und man dadurch immer nach rechts scrollen muss, um die ganze Seite sehen zu können.
980*100%
Weiterhin kommts drauf an, welche Inhalte die Page enthalten soll und welcher Code (CMS) genutzt wird.
Solche Beispiele kannst du dir bei www.chillys-world.de anschauen (unter Referenzen)
Ich glaube Megan, Edelbaum und U2K beschäftigen sich mit Webdesign. Kannst ja mal dort anfragen. Ich bin leider noch nicht soweit bzw. fehlt die Zeit neben dem Studium :D
 
ich habe eben nur maximal die häfte von dem verstanden was du da erklärt hast.

also 1024 ist zu breit? ok ^^
hm
 
Back
Top Bottom