PING

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet:

Also immer wenn ich css spiele steigt mein ping bis auf 900 und er geht nicht unter 250
wisst ihr vlt warum??

habe dsl2000 arcor aber kein fastpath

danke im vorraus

Na was hast den für Hardware? Is die Ausreichend für css? Was hast den so für FPS im durchschnitt?

Hast irgendwas im hintergrund laufen was deine Leitung beansprucht? Ala emule und co.?

Is das auf jedem Server so?

hast du sonst noch irgendwelche sachen an, msn, xfire etc

vielleicht probleme bei arcor ?

@rhino

ja ist sie ausreichen mein pc ist scaleo j fujitsu 3.1 ghZ 1gb ram 160 gb festplatte nvidia geforce 6200LE intel pentium 4 inside
das wars oder?

@talla neee x-fire geht bei mir sowieso i-wie nciht msn auch ncih ;)

Na was hast den für Hardware? Is die Ausreichend für css? Was hast den so für FPS im durchschnitt?

Hast irgendwas im hintergrund laufen was deine Leitung beansprucht? Ala emule und co.?

Is das auf jedem Server so?

Beantworte doch bitte mal den Rest :z

BTW die 6200LE reicht zwar für CS aber für andere Games ist das crap....

fps hab ich im durchschnitt so 40-55

emule neeee kein fall bin legaler^^ scherz aber ne emule hab ich nciht es ist auf jedemserver so firewlal hab ich aber ausgeschaltet natürlich

Na kein Plan aber wenn MSN, Xfire und co auch nich gehen vermute ich mal irgendwas blockiert deine Verbindung :/

Bei mir gabs mal n ähnliches Prob.... mit Kerio Personal Firewall.
Obwohl ich die nötigen Ports freigegeben hatte, hatte ich auch nen ~1000'er Ping. ^^
Alle Firewalls mal testenshalber deaktivieren (oder besser: gleich deinstallieren :p ).

Mit nem editor öffnen und dann kopieren obwohl das nich wirklich viel bringt ^^

ja hmm shit es geht einfach nix ich werde immer gekickt

steam->steamapps->NICK oder EMAIL ->cs source -> source(glaub ich das der so heisst) und in dem ordner die datei config.cfg mitm texteditor öffnen und die sachen hier hinein kopieren.

aber wenn msn und xfire nicht gehen, tipp ich mal auf nen virus oder nen trojaner. aktualisier mal deine virensoftware und lass die durchlaufen. gute software wird auch in einem sticky-thread in der technik ecke empfohlen.

Jo hab ich schon bin grad am pc meiner eltern mein pc wird gerade formatiert ;) leider naja was soll man machen

die config hab ich alles gelöscht und von steam.com neu runtergeladen der ping ist immer noch so putt aber wir holen uns bald t-com mit fastpath

ja danke die adresse hab ich gesucht hab immer wieistmeinping.de eingegeben ;)

hab nen ping von 22 denke mal lag an den viren hab wie gesagt shcon mein pc formatieren lassen

was lernt man nu daraus?
vernünftiges antivir programm nutzen und vllt auch mal den scanner anwerfen :)

weil fastpath nicht überall möglich ist. wenn du zu weit von nem knotenpunkt weg wohnst ist die leitung nicht mehr gut genug, dass eine fehlerfreie übertragung mehr möglich ist.

desswegen ist auch nicht überall dsl 6000 möglich :)

Status
Not open for further replies.
Back