Phis vs Gizzmo on TA mit AudioComment

Joined
Apr 23, 2007
Messages
125
Points
0
Hiho Leutz!

Bei den meisten von euch werd ich nicht bekannt sein, deswegen stell ich mich als Kommentator mal kurz vor:

Mein Name ist Matthias Meyer und eigentlich arbeite ich für GameSports.de als Counter-Strike Shoutcaster. Da ich aber seit Release C&C:TW spiele und auch seit C&C1 Fan der Reihe bin, wollte bzw. will ich mich auch als Caster für dieses Spiel versuchen. Den Anfang hab ich mal gemacht mit dem Replay Phis vs. Gizzmo auf TA.

Ich habe es versucht, wie auch im WC3 Bereich versucht wird, per Fixpunkt mit euch zu synchen, da der Ingame-Kommentator bei mir irgendwie buggt, ist es nämlich eine mp3 file, die ihr zusätzlich zum Replay per hotkey von winamp einfach starten müsst, sobald der Fixpunkt erreicht ist. In dem Fall ist es der erster Reaktor von phis.

Ich habe das Replay hier mit angehängt und den Audiocomment müsst ihr euch leider extern bei rapidshare saugen und zwar >>HIER<< . Die Qualität des Comments lässt jetzt noch zu wünschen übrig, weil ich die Datei nicht so riesig haben wollte, dass ich sie vielleicht hier anhängen kann, leider war sie aber um das x...äähm... sehr viel fache zu groß. Dies wird sich in Zukunft jedoch ändern, wenn ich einen FTP gefunden habe, den ich dafür verwenden kann.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Replay und dem Audiocomment. Ich freu mich über eure Comments und eure Kritik!

mfG
Mase


*EDIT*

Danke an United-Forum, dass es jetzt auf dem FTP des Forums liegt:

http://media.united-forum.de/comman...udiocomments/Audiocomment_phisvsgizzmo_TA.rar

Hier der Link, viel Spaß!
 

Attachments

  • gizzmo_phis_ta.zip
    136.2 KB · Views: 140
Last edited:
bin schonmal gespannt (: grad am laden....


edit: ja feines match, feiner comment (:

mit der synchro hatte ich auch ein paar probleme, aber per hotkeys ist das ja schnell gelöst


nur eins, hast du den mastermind von phis übersehen? war irgendwann mal unten links am werkeln... oder ich habs überhört xD


mach auf jeden fall weiter so :top
 
Last edited:
:welcome

Replays bitte als *.CnC3Replay anhängen, wir haben da einen schnieken Parser für. =)
 
Ja, sry :(

Wollte egtl das Comment gleich mit rein knallen aber das war dann viel zu groß... ich glaub ich änder das mal schnell

*edit*

done, sry ^^
 
der mase im united forum. haben ja richtig hohen besuch hier :)
 
Du hättest dazu sagen sollen, daß man die MP3 nicht zeitgleich mit dem Kraftwerk starten soll sondern daß es da noch ein bischen Vorlauf gibt, hab das Rep dann 2 mal starten müssen *g*

Der Kommentar an sich ist gut, das Spiel ist auch einigermaßen spannend, da aber etwas einseitig würde ich mal 7 Sterne vergeben.

Aber technisch ist das ganze nicht so optimal, dein Spiel scheint nicht immer ganz mit 30 Frames zu laufen, vielleicht solltest du noch ein paar Details runterstellen, ich musste das Replay nämlich ab und zu mal anhalten damit der Comment wieder damit Synchron läuft.
So gesehen wäre schon die optimalste Lösung den Commentator aus dem Game zu benutzen, die Voice Activation kann man ja ganz runter drehen dafür, aber wenn natürlich die Qualität da ziemlich low ist dann bringt das auch nicht so viel...

Achja ich hab den Comment auch mal im UF hochgeladen dann braucht sich niemand mit Rapidshare rumschlagen, kannst ja in deinem ersten Post noch editieren:
http://media.united-forum.de/comman...udiocomments/Audiocomment_phisvsgizzmo_TA.rar
 
Ich hab leider nur ne GeForce4200ti, dementsprechend, ja... ich hab leider ab und an probs mit dem Gamespeed obwohl alles auf superlow is :(

Geht leider nicht anders. Ich werd nochmal versuchen den ingame kommentator zum laufen zu kriegen, wobei das echt der letzte schrott is... naja

Danke auf jeden fall für den Comment :)
 
Hat mir echt gut gefallen der Cast =).
Mach mal weiter Mase, CS ist doch langweilig, TW macht doch viel mehr Spaß *fg*.
Den Mastermind haste übersehen, hehe - "Warum zerschießt der jetzt sein eigenes Kraftwerk?"
Was ich auch sehr gut fand, dass er ab und zu mal bestimmte Sachen auch etwas genauer erklärt hat. "Für die nicht ganz so Bewanderten unter uns" ^^...
 
Zu spät Energiefelder und ein Spike nicht eingenommen.

Ansonsten schönes Game!
 
Ingame Kommentar wär nett, aber für mich jetzt nicht zwingend nötig, da man das Spiel im Fenstermodus starten kann und dann kann man es schön timen mit Winamp und Spiel.

Was aber sehr gut wäre (ich bin faul) wäre einen Kommentator mit Telestrator Feature nachträglich draufzuimpfen, dann sieht man was der Kommentator sieht und muss nicht selber scrollen, was ich sehr chillig finde beim Replays angucken. :D


Im Spiel sieht man, warum Scrin momentan nicht gespielt wird. Egal, wie stark man am Anfang stresst Nod kommt ohne nennenswerte Probleme wieder auf die Füsse und hat dann sofort die Oberhand. Wird nach dem Patch sicherlich interessant, wie es dann aussieht. Sonst halt die typische phis Taktik, Anfang Harras, dann bunkern bis der Arzt kommt - macht das Spiel zwar lang, ändert aber nichts am Spielausgang.

Den Kommentar fand ich sehr schön anzuhören - da merkt man, dass der Kommentator schon Übung von anderen Spielen her hat. :top


Ich geb mal 7 Sterne, da das Replay eigentlich nichts besonderes gezeigt hat und auch ziemlich einseitig war, aber der Audiokomment wertet das ganze auf.
 
Last edited:
sehr gutes Replay und audio comment noch besser

hoffe sehr da gibts mehr davon !!!
 
Erstmal vielen Dank für das bisherige Lob, freut mich wirklich zu hören!

Bzgl der Sache, dass man sehen will was der Kommentator sieht... entweder ich bekomme die ingame commentator zum laufen oder ich simulier das einfach, dass ich battlecast mit an hab.

mal schaun wie ich das machen werde, morgen wirds denk ich wieder ein audiocomment geben
 
jo netter cast :) hat mir sehr gefallen .... und die hektik erinnert mich an meine alten wc3 zeiten :P
 
Fand den cast auch sehr gut, ok kleine fehler sind noch drin, aber das wird mit der zeit noch komemn wenn man das spiel besser kennt. Aber sonst sehr geil freue mich schon auf die nächsten replays mit audicomments.
 
Ich mag die Art von Cast zwar überhaupt nicht, denn das ist wie wenn du einen Radiokommentar hörst während du das Fußballspiel im Fernsehen siehst. Aber für diesen Stil ist es ganz gut. Das replay ist bis zum kurz vorm schluß spannend und siecht dann leider etwas vor sich (das scrin verliert war aber schon sehr früh offensichtlich nichts desto trotz war das knacken der verteidigung spannend).
Ich weiß nicht, wie du weitermachen willst. Aber ich würde mich freuen wenn mehr substanz ins audiokommentar kommt. Kommentieren verstehe ich dabei nicht als sagen was man selbst schon sieht, sondern kommentierung warum etwas gemacht wird. Davon war bei dir sehr wenig. Kommt aber vllt mit wachsender erfahrung.
 
Back
Top Bottom