Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Hmmm der Tech Tree sieht echt etwas simpel aus. Dadurch könnte es recht schnell öde werden, da es zu Launch auch nur eine Fraktion gibt. Laut Website sind aber weitere Fraktionen nach Launch geplant (aber wohl auch nur wenn es am Anfang genug kaufen wenn das stimmt was ganon sagt). Dass es sich schnell und simpel spielen soll ist allerdings gut.
 
Hmmm der Tech Tree sieht echt etwas simpel aus. Dadurch könnte es recht schnell öde werden, da es zu Launch auch nur eine Fraktion gibt. Laut Website sind aber weitere Fraktionen nach Launch geplant (aber wohl auch nur wenn es am Anfang genug kaufen wenn das stimmt was ganon sagt). Dass es sich schnell und simpel spielen soll ist allerdings gut.

Na inwiefern ist das zu wenig , in Dune 2 und 2000 war abgesehen von der Farbe kaum ein Unterschied vorhanden.

Wobei wir scheinen zu vergessen wieso C&C in erster Linie so beliebt war. Es war einfach simpel.

Hand aus Herz, wer möchte sich heutzutage den noch mit der Tastatur rumprügeln
und jede einzelne Einheit innerhalb von Millisekunden Haar genau anweisen was die zu tun hatte und zig Fähigkeiten aktivieren etc.
Ich glaube diese alberne Ver-Starcraftung hatte einfach nach 1998 überhand genommen.


Ein Spiel wo man nicht mit warte Zeiten gelangweilt wird + wo man zuverlässige Einheiten mit fest definierten rollen hat ,
gab es schon seit Jahren nicht mehr.
 
13 Euronen klingen jetzt nicht wirklich nach nemm Verlustgeschäft, vorallem mit den ganzen Singleplayer und Coop Missionen.

Aber unter der Bedingung das es am Anfang echt Geld abwerfen muss, da es ansonsten genauso schnell wieder tot ist, hinterlässT bei mir nenn abartigen Beigeschmack.

Hab mich schon genug angeführt mit Grey Goo und teilweise mit AoA. Heutzutage haben RTS Entwickler einfach keine Ahnung von ihrem eigenen Spiel, wenn man denen erzählen muss, wie die ihr Spiel zu programmieren haben, das ist der Hammer.

Blizzard kann wenigstens noch, machen aber auch nur noch die Tippltappltour weil kein Rivale aufm Markt existiert.
 
Wer gibt bitte schön 50 Euro für RTS Spiele , die eh nach 1 bis 2 Wochen online wieder tot sind und man die KI nach ein paar Tagen geschlagen hat ?

Falls RTS Spiele gekauft werden , ist es ehr zu Steam Summer Sale , als zum release. also ca. wenn die 50% bis 80% günstiger werden,
bis dahin sind die online Lobbys längst vergammelt.
Ich finde deren Idee einfach zeitgemäß, Abgesehen von Blizzard gelten heute alle RTS Entwickler heutzutage als pfuscher , also.

Grey Goo hat glaube ich sehr viel gezeigt was man selbst beim guten RTS falsch machen kann.
-zu teuer
-zu unverständlich
-zu wenig Spieler online
-zu wenig Inhalte die einen ansprechen

8-Bit Armies ist ein konsequenter schritt aus diesem Kreislauf, "hoffen wir mal"
 
Für mich wirkt es bis jetzt wie ein 1:1 Remake von TD in Lego-Optik.
 
Die solltens machen wie Digimon - das Automatch mit KI Gegnern auffüllen die quasi 0 Rating haben sofern kein Spieler gefunden wird^^
@Svem da fehlen die Tarnpanzer^^
 
13 Euronen klingen jetzt nicht wirklich nach nemm Verlustgeschäft, vorallem mit den ganzen Singleplayer und Coop Missionen.

Schlechte Annahme, da geschrieben wurde, dass um den Preis zu bekommen sie vorallem Dialoge und Zwischensequenzen gekickt haben. Dh die Kampagnen werden warscheinlich ziemlich eintönig und ich kann mir da nur noch sowas vorstellen wie ne Generals Challange if at all.

@Starscream: GG und gutes RTS? Die Steuerung allein ist schon behämmert (B zum fast scroll? wtf?) Und ich kam nicht mal ueber die erste Mission hinaus weil es einfach so stink langweilig und langsam war. Dazu noch durch die Grafik und Design konnte man kaum Silouhetten erkennen, ich hab immernoch keine Ahnung was die Einheiten die ich in der ersten Mission hatte überhaupt darstellen sollten. Desweiteren haben sie in dem 8bit Ding hier schon wieder gezeigt, dass sie Design absolut nicht koennen und es einfach nach nem zusammenwurf von low poly modellen aussieht wo keines mit nem anderen grobe Designgrundzuege beachtet.
 
Hand aus Herz, wer möchte sich heutzutage den noch mit der Tastatur rumprügeln
und jede einzelne Einheit innerhalb von Millisekunden Haar genau anweisen was die zu tun hatte und zig Fähigkeiten aktivieren etc.

Hier! Ich! :D Liebe es wenn nen spiel so schwer ist, dass es unmöglich ist keine fehler zu machen.

Ein Spiel wo man nicht mit warte Zeiten gelangweilt wird + wo man zuverlässige Einheiten mit fest definierten rollen hat ,
gab es schon seit Jahren nicht mehr.
Starcraft. außer du meinst mit "jahren" ca 5 Jahre. dann ist sc2 doch raus.
 
Hier! Ich! :D Liebe es wenn nen spiel so schwer ist, dass es unmöglich ist keine fehler zu machen.


Starcraft. außer du meinst mit "jahren" ca 5 Jahre. dann ist sc2 doch raus.
Naja Starcraft ist kompliziert, klar sind wir mit den Einheiten groß geworden, aber ohne SC1 wäre SC2 nicht mal halb so großer Erfolg.
Schlechte Annahme, da geschrieben wurde, dass um den Preis zu bekommen sie vorallem Dialoge und Zwischensequenzen gekickt haben. Dh die Kampagnen werden warscheinlich ziemlich eintönig und ich kann mir da nur noch sowas vorstellen wie ne Generals Challange if at all.

@Starscream: GG und gutes RTS? Die Steuerung allein ist schon behämmert (B zum fast scroll? wtf?) Und ich kam nicht mal ueber die erste Mission hinaus weil es einfach so stink langweilig und langsam war. Dazu noch durch die Grafik und Design konnte man kaum Silouhetten erkennen, ich hab immernoch keine Ahnung was die Einheiten die ich in der ersten Mission hatte überhaupt darstellen sollten. Desweiteren haben sie in dem 8bit Ding hier schon wieder gezeigt, dass sie Design absolut nicht koennen und es einfach nach nem zusammenwurf von low poly modellen aussieht wo keines mit nem anderen grobe Designgrundzuege beachtet.
Immer noch besseres RTS als Etherium oder Act of Agression und etc was zuletzt so rauskamm.
 
Starcraft ist durchaus ein ungeeignetes RTS für Neueinsteiger, bis meine Freundin mal den Wall In überrissen hatte war ich schon kurz vorm Nervenzusammenbruch...
(Und dabei dachte ich immer ich wäre schlecht in dem Game :D)

Ende vom Lied man spielte überwiegend im Arcade Bereich nen Bomberman Klon :z
 
Ach hört doch endlich mal auf immer rumzunörgeln, es ist ja kein wunder das kein Entwickler mehr was ordentliches hin bekommt wenn die Community nur am nörgeln ist.. kauft euch einfach das Game für die 15 Euro und gut ist, dann kommt auch noch viel mehr an zeugs oben drauf! Überlegt euch doch mal was man für 15 Euro erwaten kann, damit kann man doch nicht mal was vernünftiges kochen.. ;)

Wenn das Spiel sich Weltweit 100.000 Mal verkauft und wir nehmen an das der Entwickler 10 Euro pro Exemplar verdient dann machen die doch schon 1.000.000 Euro und haben die kosten damit bestimmt locker wieder drin..
 
9 units und 1 fraktion ?!?!?! Naja dann isses immerhin balanced :D
Ne warum sollte ich geld für ein Game ausgeben was nicht fertig ist zu Release und ich drauf hoffen muss das es vll noch geupdated wird-.-
 
Es ist doch fertig, nur weil se noch mal was machen wenn Kohle kommt heißt das nicht das nicht fertig wäre ;)
Early Access wär mir zwar lieber gewesen aber seis drum, solangs fun macht ist es auch ein Spiel :)
 
9 units und 1 fraktion ?!?!?! Naja dann isses immerhin balanced :D
Ne warum sollte ich geld für ein Game ausgeben was nicht fertig ist zu Release und ich drauf hoffen muss das es vll noch geupdated wird-.-
Für 15€ bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone, oder?
Dazu kommen ja noch 25 SP Missionen - für die eine Fraktion (was btw mehr ist als die letzen C&Cs für alle Fraktionen hatten).
 
Ne warum sollte ich geld für ein Game ausgeben was nicht fertig ist zu Release und ich drauf hoffen muss das es vll noch geupdated wird-.-

Hää? EA...
w_eek.gif
 
Back
Top Bottom