Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Nö, wie heißen die denn?

Nö, dafür kannst du das spiel doch schon eher Spielen.. ;) außerdem scheint die beta das komplette Spiel zu sein..

Früher gabs mal so kleine Geschenke für Beta Teilnahmen, n Orden in der Vitrine oder n Custom Skin, deshalb^^

Last edited:
Irgdnwie konnte ich in dem Video keinen Spielgeschwindigkeistregler sehen.

Den wirst du in 3D Spielen auch nicht sehen.. zumindest kenne ich keins

aber einen scroll speed regler gibts ;)

Last edited:
Hey, der Engineer kann schießen! Ist das nicht Superunit genug? :D

Hatten die in TW nicht auch ne (nutzlose) Pistole in der Hand?

Wie alle sagen das man das game zurückgeben kann bei steam.
Ja toll aber nur solange du weniger als 2std Spielzeit hast und die hat man meistens schon zusammen bevor man wirklich richtig gespielt hat-.-
Für mich siehts jetzt nicht besonders toll aus.
Gameplay sieht schwach aus aber man muss dazu sagen das Gametube net unbedingt nen RTs Kanal ist.

Gametube sind ein alles-Kanal. Und der Fritz ist, sag ich mal, für die ganzen Spiele zuständig, die sonst kein Mensch kennt.
Sind halt 4 Dödel, die halt nicht gerade ESL MLG pr0league Niveau sind.

(Trotzdem aber der einzige Letsplay Kanal, den ich gucke! :o)

OK die Grafik ist nicht der Knüller aber wieso hören sich die Sound Effekte so beschissen an?
Klingt als würde jemand auf einer Trommel hauen wenn ein Panzer schießt.

Gametube sind ein alles-Kanal. Und der Fritz ist, sag ich mal, für die ganzen Spiele zuständig, die sonst kein Mensch kennt.
Sind halt 4 Dödel, die halt nicht gerade ESL MLG pr0league Niveau sind.

(Trotzdem aber der einzige Letsplay Kanal, den ich gucke! :o)

erwarte ich auch nicht.
Ich find Gametube auch mega lustig vorallem damals die Olympischen Spiele :D

Wie alle sagen das man das game zurückgeben kann bei steam.
Ja toll aber nur solange du weniger als 2std Spielzeit hast und die hat man meistens schon zusammen bevor man wirklich richtig gespielt hat-.-
Für mich siehts jetzt nicht besonders toll aus.
Gameplay sieht schwach aus aber man muss dazu sagen das Gametube net unbedingt nen RTs Kanal ist.

Also in 2h versauf ich definitiv mehr als 15€ an der Bar, das garantiert mir aber auch keiner das hinterher was anständiges zum Abschleppen rumsteht ;)

@jene die mich für meine letzte Aussage angegangen sind:

Ihr braucht das nicht so sehr auf mich beziehen, ich hab da eher ne allgemeine Aussage getroffen. Ich selbst finde das Konzept von 8bit Armies gut (habe also nix gegen das Spiel) und ich hab auch die 15€. Ich hab allerdings grad eh keine Zeit um das Game zu spielen und andere Games die ich vorher noch durch spielen will. Von daher ists für mich kein Problem auf ne spätere Version zu warten die mehr Content hat.

Ich habe mich nur an dem Guilt Tripping hier im Thread gestört, von wegen dass "wir" als Kunden die Verantwortung haben und man als RTS Fan ja die 15€ zahlen muss und da ja nix bei ist. Dass es an uns liegt ob das Spiel nun noch ne zweite Fraktion kriegt und das arme Petro am Ende nix dafür kann, wenn das Spiel nicht erfolgreich ist. Und das finde ich Quatsch. Es ist Petros Entscheidung mit 1 Fraktion zu launchen, es ist ihre Entscheidung wie hochwertig ihr Produkt ist was sie anbieten und sie müssen halt mit den Konsequenzen leben. Die RTS Entwickler können es nicht immer alles auf den Markt schieben wenn sie keinen Erfolg haben, evtl. bieten sie auch einfach nicht das optimale Produkt an. Und es ist letztendlich jedem selbst überlassen ob es ihm das gebotene nun ausreichend ist und er das kaufen will. Es sollte hier jedoch keiner genötigt werden es zu kaufen.

hab soeben das spiel vorbestellt und den steam key erhalten! Als pre order bonus gibts den soundtrack von Frank Klepacki^^
Der preis beträgt 13.49€ bin mal gespannt.

Tante Edit meint:

https://www.youtube.com/watch?v=oxUWA4Oy8p0
Der Sound ist geil und weckt errinerungen.

Last edited:
Back