Peacekeeper Rush

Joined
Feb 9, 2008
Messages
551
Points
0
Für alle die es noch nicht wissen, der
allpeacekeeper.png
Rush: Klappt nur auf der 2on2 karte!
1.
allrax.png

2.
allpwr.png
bzw. (XX)x
allpeacekeeper.png
(gegen die russen unbedingt noch ein paar
alldog.png
bauen, wegen den bären, am besten gleich wegpunkt zur gegnerischen basis setzen)
3.
allref.png
im Wassser
4.
allmcv.png
zusammenklappen und in richtung gegnerischer basis fahren und wieder entpacken um verteidigungstürme bei ihm zu bauen.
5.
allref.png

6. gg, falls der gegner
ra3_empire4_small.png
hat gewinnt man zu 99%, bei
ra3_sowjet4_small.png
ist es etwas schwieriger da er bären hat die die inf lähmen kann, deswegen Hunde baun! Im Mirror ist dann alles offen kommt drauf an ob er die takke weiss oder nicht.
Habe Gestern/Heute damit mit nimphi im 2on2 ca 20 Spiele gemacht und 20 gewonnen. Nachdem Patch wird das aber nicht mehr möglich sein...
 
kenn ich schon xD imba. Wer so jedes Spiel spielt ist doch ein totaler versager.. macht doch gar kein spaß so zu spielen.
mache das auch ab und zu mal aber höhsten in 20 spielen 1 mal und net 20 mal hintereinander....
 
Jo, war ja nur zum testen, und wir haben ja noch anderes geprobt. Das Verrat ich aber noch nicht^^
 
Kriegen die Friedenshüter auch Gebäude down oder was?
 
anscheinend, aber richtig hart wirs bei den komischen eiern von Empire sein, aus denen die Gebäude kommen (die Container
happy.gif
)
 
99% gegen Empire? Wie ich an dem "
allref.png
im Wasser" erkennen kann, ist das auf der 2vs2 Map. Auf der 2vs2 Map kann Empire sich aber komplett zurückziehen an den Kartenrand und dort 3 Nodes abbauen... Damit drängste ihn höchstens vom Land weg, aber sonst? Auf der 1vs1 Map kannste auch einpacken, weil der Empire schon lange die Waff hat und warscheinlich sogar schon auf Tier 1 getecht...
 
hm, da ich bis jetzt noch nicht peace-gerusht wurde, denke ich das ich als geübter empire spieler wohl das erstemal sicherlich dagegen verlieren würde^^ danach aber auch nichtmehr, wenn ichs erwarte
 
Was willst du aber auf dem Wasser? In der Zeit kann man sich schön ne Werft bauen und paar Delfine. Das dauert sicher 30 sec bis zum Kartenrand. Man selbst bekommt noch den Node auf dem Land vom gegner. Btw. Ich hab schon versucht mit Cores am anfang sie zu überfahren. Geht nicht. Spätestens ab 4 nützen die Cores nicht. Japan hat 99% keine Chance.... :C
 
Auf der 1vs1 Map kannste auch einpacken, weil der Empire schon lange die Waff hat und warscheinlich sogar schon auf Tier 1 getecht...
Auf der 1on1 map klappts natürlich nicht, dachte das wäre klar^^ Ich schreibs nochmal in #1
 
Jaja ich weiß noch wie ihr mich im TS ausgelacht habt als ich gesagt habe ich wurde von peacekeepern weggerusht
grntongue.gif

Japan hat halt allgemein schlechte Karten gegen frühe Rushs
 
ich hatte jetzt noch nictht die ehre gegen so nen rush zu spielen...
aber kann man nicht einfach mit japan inf gegenspammen ?
 
ich hatte jetzt noch nictht die ehre gegen so nen rush zu spielen...
aber kann man nicht einfach mit japan inf gegenspammen ?
Nö. Wenn du dein Dojo am Rand zum gegner entpackst sind die ersten Peacekeeper schon da bevor es ausgeklappt ist. Wenn dus neben deinen Hq baust hast du trotzdem zuwenig inf....Also i.d.R 0 Chance
 
Du hast den ersten Post ja immer noch nicht editiert
grntongue.gif
 
Nö. Wenn du dein Dojo am Rand zum gegner entpackst sind die ersten Peacekeeper schon da bevor es ausgeklappt ist. Wenn dus neben deinen Hq baust hast du trotzdem zuwenig inf....Also i.d.R 0 Chance
wann haste morgen mal zeit ich würd das gerne mal testen
grin.gif
 
Back
Top Bottom