PC startet ohne Grund neu?

Hast du nochmal die Temps nachgeschaut?

Mir gehen langsam die ideen aus :(
 
ja hab ich, direkt nachm neustart 55°, also "normal"+

als fehler im ereignisprotokoll wars übrigens wieder die North bridge... ich glaub ich geb das Mainboard ab, und sag dem, der solls einschicken
 
Last edited:
Wenn Garantie drauf ist weg damit
 
nachdem das nen fehler ab werk sein muss, MUSS da garantie drauf sein, da kann sich der verkäufer aufn kopf stellen, wenn er will!
 
Wann hast du das gekauft? Hast du noch die Rechnung? Selbst wenns ein Werksfehler ist heißt dies nicht automatisch das du Anspruch drauf hast, daher geh nicht einfach davon aus bitte.

Aber wenn du dein Problem schilderst könnten die auf Kulanz handeln.
 
ich hab die rechnung noch, und zu dem ab werk: das hab ich gestern erst meinen wirtschaft und rechts lehrer gefragt, und bis 6 monate hab ich anspruch auf ersatz mal abgesehen von der garantie die noch drauf sein könnte oder ist, sei es nun geld zurück oder ersatz, das muss der dann entscheiden

gekauft hab ichs 2 tage vor weihnachten, also sind die 6 monate noch lange nicht rum

und ja ich gebs morgen zu dem itler bei uns in der stadt, bei dem ichs auch gekauft hab, der wird sich das wahrscheinlich selbst nochmal anschauen, und falls der auch nicht weiter kommt, einschicken.


btw, das das jetzt nicht alle fachbegriffe an der richtigen stelle sind, weiß ich, aber ich weiß was gemeint ist, und du hoffentlich auch

kommt halt davon, dass der wr lehrer seine sätze mit " ey... und zwar.... ey ey.... und zwar ... ey! und zwar und zwar, auffüllt, da kann man nicht komplett zu hören :ugly
 
So, nachdem mich jetzt schon nen paar Leute gefragt haben, OB und WIE ich das Problem gelöst hab, schreib ich hier mal was:

Das Problem ist gelöst, und gemacht hab ich Folgendes:

Bios upgedated auf 704 (war glaub ich die Aktuellste...)
Northbridge neu mit Kühlpaste bestückt (war aber eigentlich nicht notwendig gewesen, die war Topp in Schuss)
und den neuesten Mainboard Chipsatztreiber aufgespielt.


Anmerkung: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat kann es überhaupt nicht ab, wenn man es minimiert
 
Hat der Treiber also was gebracht das freut mich :)
 
Back
Top Bottom