PC Kauf

Reaction score
0
Hab mir vor einen neuen Gamer PC besorgen..

Da ich kaum Ahnung von solchen Dingen habe und mir nicht einen aus dem MediaMartk etc holen will(extrem schlecht die Dinger/viel zu teuer),wollt ich mal schaun ob jmd vllt nen guten Tipp hat :).

Obergrenze 2000€

Sollte auf jeden fall die gängigen Spiele auf max Details knacken bzw für die nächsten 3 Jahre ausgesorgt haben ;).

Mfg Nuke

Last edited:
2000€ o_O Wat willste damit denn alles anstellen^^

Nur spielen?

Jap sollte eig. nur ein Gamer PC werden..2000€ hört sich viel an,aber ich will mir nicht nach einem Jahr nen neuen holen...es sollte schon für ne Weile reichen ;).

mfg Nuke

Das sieht gar nicht mal so schlecht aus :).

@DjRoVe Sollte schon ein Komplett PC sein..da ich mich mit den Einzelteilen nicht so gut auskenne und nicht weiß ob das mit dem zusammenpasst..ist ein Komplett PC eher was für mich ;).

Sieht ziemlich schick aus...Weiß zwar nicht wie gut Die 6970 ist aber 2x gibt wohl ordentlich Power :eye

Der Rest sagt mir nicht viel..ich werd mich noch bissl informieren ;).

danke @DjRoVe

mfg Nuke

6970er = :awesome:

Und der Rest ist auch wirklich richtig gut :deal

Ich würde mir keinn Komplett-PC kaufen, sondern selbst zusammenstellen.
Falls Du dir den Zsammenbau nicht zutraust, bauen dir die meisten Shops im Internet deinen PC gegen ein geringes Endgelt zusammen.

Im übrigen dürften 1000-1200€ für einen Spielerechner, welcher 3 Jahre halten soll, vollkommen ausreichen.

Für mich keine Frage. Wenn Komplett-PC dann nur einer von den beiden Anbietern:

http://www.xmx.de/shop/index.php

http://www.ultraforce.de/

:top

ick würde den nehmen wenn ick 2000€ fürn Rechner ausgeben würde^^ und dann wäre erstmal ruhe im Karton wa:awesome:

http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=4896&tab=1#tabs

Intel® Core™ i7-2600K Prozessor (4 x 3.40 GHz - 4 x 3.80 GHz im Turbo Modus)
Asetek Wasserkühlung intern
- Gigabyte GA-P67A-UD4-B3 Mainboard
- Intel® P67 Express Chipsatz
- Unterstützt ATI CrossFireX™/NVIDIA SLI Technologie
- 2 x PCI-E x16
- 3 x PCI-E x1
- 2 x PCI
- 4 x DDR3 1066/1333/1600/1866/2133 MHz
- 6 x SATA 6Gb/s
- 2 x eSATA 6Gb/s
- 7.1 Sound
- Gigabit-LAN
- 2 x USB 3.0
- 8 x USB 2.0
8192 MB DDR3 High End Speicher 1600 MHz (PC3-12800)
2 x 1536 MB NVIDIA® GeForce® GTX 580, DVI, Mini-HDMI, DirectX 11 SLI
2000 GB 7200upm SATA III 64 MB Cache von WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi
Blu-Ray Brenner SATA / DVD-RW SATA
Cooler Master HAF X 942 Big Tower, 1000 Watt BeQuiet Netzteil

hafx942_04-big.jpg

Was will man mehr wa:p

Also ich hab mir vor 3 oder 4 Jahren auch bei XMX mein Rechner gekauft. Per Ratenzahlung. Intel Duo Core 2 E6850 @ 3 GHz und Gforce GTS 8800. Das einzige was ich bis heute am Setting verändert habe ist ne neue Graka und den RAM von 2 auf 4 Gig erweitert. Damit kann ich problemlos zB Bad Company 2 auf max Einstellungen spielen. Und The Witcher 2 auf Hoch.

Will nur damit sagen, dass du dir ruhig nen Rechner aussuchen kannst der nicht die IMBA Hardware hat. Denn kein Spiel wird zB 12 Gig Arbeitsspeicher brauchen. Such dir ein aus und konfigurier den ruhig etwas runter. Das gesparte Geld kannste anderweitig investieren. Zum Beispiel in ein neues Headset von Beyerdynamic ;)

Zu viele tolle Rechner ^^ Ich kann mich nicht entscheiden...
Mehr als 2000 € werden es auf keinen Fall (es war nur die Grenze)

Hab leider echt nicht so viel Ahnung von allem(Hardware)..welcher Rechner jetzt besser bzw optimaler für mich ist,weiß ich nicht...:(

Naja ich schau Sie mir mal alle gründlich an.

Danke @ all

mfg Nuke

edit: Wasserkühlung oder Luftkühlung?^^
Und sind 2 Grafikkarten deutlich besser als eine? bzw merkt man oder bracuht man das überhaupt....

Last edited:
Was willst du denn für spiele spielen? was is dein genre so?

bei den jetzigen spielen braucht man keine 2 imo^^ da reicht auch eine HD6970 oder GTX 580

wenn dein rechner 5jahre alt is, siehts dann schon anders aus bei den aktuellen spielen in 5 jahren, da wären dann 2 von vorteil:)

und wenn du 2k so ausgeben willst, würde ICH jetzt wasserkühlung nehmen^^ (also wenn man mich fragt)

wenn schon denn schon wa:awesome:

Aber ich würde mir auch kein komplett pc holen, ich würde genau die teile bestellen, die man auch wirklich braucht, wie z.b. keine 16GB Arbeitsspeicher:p

Rollenspiele und Shooter ;)
(sc2)
Glaub da sind die Rechner vollkommen ausgelastet :)

edit: Werde mir auf jeden fall in den nächsten tagen einen "komplett pc" besorgen..

Nur ich bin mir noch nicht sicher welchen...gibt hier viele Angebote aber aus dieses rauszufiltern was denn besser ist weiß ich nicht..

Last edited:
Einer, der 3 Jahre hält ist für 1000 € locker zu haben. Mein letzter PC hat 1000 € gekostet und 5 Jahre gehalten (mit Grafikeinbußen über die Zeit natürlich und 1x neue Grafikkarte & RAM). Mein aktueller ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und bisher kann ich (fast) immernoch alles auf höchsten Details spielen.

wenn du da bestellst was frank gepostet hast, kannste nix falsch machen, sind alles gute pc´s

ich habe so ein ähnlichen wie den hier http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=5408

und habe auch keine probleme mit irgendwelchen spielen, crysis 2 auf hardcore und läuft super:wub

ich brauch bestimmt in 2 jahren noch kein neuen pc

und das für 799€;)

Back