PC Games: Die Wahrheit über CCG !!!

ROFL lol warum nicht , denke nicht das du schon mal an dere vordersten front in irak gekämpft hast. Das sind Sachen davon wissen die Nicht Soldaten nicht ;)

Naja dank ZH werde ich keine Nagst mehr haben, wenn ein riesen Panzer vor mir steht, da er ja eh 5-6 Schüsse brauch um mir Schaden anzurichten ;)

loki` said:
roflmao @ fslegend wc3 dauern die spiele nie normal nie länger als 20 min da es sich einfach net lohnt sich einzubunker weil man ja seine heros hochpushen muss und des geht nur mit creepen oder im direkten kampf. zu dow kann ich da nix sagen weil ichs net zock. un wenn du in einer "massenschlacht" den überblick verlierst dann liegt des net an den schlechten farbgebungen sondern an dir, gibts ja schließlich genug spieler die net verwirrt sind wenn mal net nur die selben units aufm feld sind und es mehr als 3 upgrades gibt...
Lappen said:
fslegend hat aber recht. wc3 hat in der tat eine äußert missratene übersicht. die wird durch die grafik und den comic-style verursacht.
Punkt.

Zudem habe ich nie gesagt, dass ich von dem Spiele keinen Plan hatte (ich spiel's nicht mehr), oder nicht durchgesehen habe. Das war eher im Anschluss an die Aussage, dass die Tabelle in der PC-Games vor allem die Meinung der Single-Player und nicht so guten ol-Gamer darstellt, und demzufolge auch auf diese bezogen :/ WC3 hat durchaus Spaß gemacht - no doubt :o - aber um dort richtig gut zu werden bzw. das Spiel erstmal richtig kennen zu lernen braucht man verdamt viel Zeit. In ZH können dagegen auch Leute überdurchschnittlich gut werden, die nicht den ganzen Tag vor'm PC sitzen (ich) :o

Und zum Thema Übersicht nur soviel: bei TFT ist Radar Standart, bei ZH hat man meist in gesamten Game keinen :/

fsleGenDe said:
Und zum Thema Übersicht nur soviel: bei TFT ist Radar Standart, bei ZH hat man meist in gesamten Game keinen :/

ja aber in ccg hat eh jeder 2. nen hack ^^

Zitat von LOki: ja aber in ccg hat eh jeder 2. nen hack ^^

Sorry ich kann nicht anders , aber nur weil es bei dir so ist muss es nicht bei jedem 2. so sein. Hier mal MFg an Sleepy ^^;)

Zitait fslegende:
dass die Tabelle in der PC-Games vor allem die Meinung der Single-Player und nicht so guten ol-Gamer darstellt, und demzufolge auch auf diese bezogen :/
Woher willst du das denn wissen??Ich finde Wc 3 sp trotzdem besser gemacht als Zh und nun?? Muss doch normal Wc 3 vor Zh sein.-.-^^

ich denke das verhältnis SP und MP ist bei der abstimmung fast gleich, da fast jeder einen i-net zugang hat und mal online gezockt hat:)

B-TightX said:
Sorry ich kann nicht anders , aber nur weil es bei dir so ist muss es nicht bei jedem 2. so sein. Hier mal MFg an Sleepy ^^;)
w00t.gif

Naja, viele benutzen Radar-hack nicht, denke ich. Die einzigen, wo ich da Bedenken hätte, wären einige von [SW] (nicht alle, PHOBIA zB ist fair), sowie [FFI]Laurent (omfg, ich hab gestern 3x gegen den gespielt, und er hat kein einziges Mal auch nur irgendeinen tank von mir, welche von überall und zu den ungewöhnlichsten Zeitpunkten kamen, übersehen -.- Selbst gute Spieler wie [SW]PHOBIA oder Fokker haben mal einen flamer von mir übersehen :/
Woher willst du das denn wissen??Ich finde Wc 3 sp trotzdem besser gemacht als Zh und nun?? Muss doch normal Wc 3 vor Zh sein.-.-^^
hmm ich denke mal, WC3 SP ist deshalb bei b00ns weniger beliebt, weil er einfach anspruchsvoller ist :o

hmm ich denke mal, WC3 SP ist deshalb bei b00ns weniger beliebt, weil er einfach anspruchsvoller ist

Dafür gibt es ja schwierigkeitsgrade;) Ich war uch ein Boon und habe malo paar SP missonen gemacht, fands easy. außerdem wenn es so schwer zu erlernen wäre würden keine 40.000 dort spielen .-.-

bringen wir es auf den punkt...

Zh: gute Grafik,gutes gameplay,beschissener Support...

Wc3 :nicht so gute Grafik, gutes gameplay,top Support...

aber noch was über den lag bei zh
zum bsp müssen alle für 1 lagger büßen bei wc3 lagt es nur bei dem Verursacher !!!!

des kann doch garnet net sein dass es nur bei einem laggt dann wäre des spiel überhaupt nicht mehr syncron und manche aktionen wären bei einem spieler früher/später...

Jo und dann kann man leichter cheaten. Es wäre total dumm wenn es nur bei dem Laggt der laggt da es dein kein faires Game ist, da sich nicht jeder einen super Pc leisten kann.
Totaler Quatsch!!!!!

Denk doch mal , es laggt einer total, hat grade was weiß ich eine elfe gebaut und dann kommt vom gegner schon ein held auf stufe xy mit einer truppe von 50 man.-.-

1tens braucht man bei wc3 keinen super pc (glaub min.400mhz)

2tens weiß ich das mit dem lag weil mit einen m8 spielte und ich sagte zu ihm das das spiel für 1-2 sec stillstand bei mir aber bei ihm zum bsp nicht(war per headset mit ihm verbunden)hatte da probs mit meinen provider...

3tens is meistens die internetverbindung schuld für einen lag bzw.firewalls oder schlecht eingestellte pc`s

also das mit der internet verbindung is generell voll dumm gemacht

ich meine bei KEINEM game was halbwegs populär is bei wirklich KEINEM muss man ports mappen und viele gamer haben nen router und gebens dann direkt auf weil sie in kein game kommen....... also das ist doch echt dumm gemacht

zwar kann man bei generals game hosten es ist dann aber trotzdem keine
server-client verbindung

und das mit dem gelage is auch echt kacke ich weis nich aber ich habs echt noch nich in anderen spielen gesehen das wenn ein teilnehmer nen schlechten rechner oder so hat
das es dann ruckelt

aber ansonsten wenn jeder mitspieler nen halbwegs guten rechner hat und auch keine fw ist das spiel einfach nur hamergeil

Ich finds wenn ich ehrlich bin immer super hart, ich kenn so viele die so denken, dass
C&C kein gutes Game war, aber wenn man ehrlich ist war es eins der längst gezockten Games überhaupt. Nicht nur zwei bis drei Monate, ich erinnere mich nur zu gut wie man immer die gleichen leute beim zocken getroffen hat. Nun den ich war "zum Schluss" (sag ich mal so) auch enttäuscht, trotzdem war es eins der wenigen Games die das Geld-meiner Ansicht- WERT war!!
Grüsse
AleX

[RPB]AleX said:
Ich finds wenn ich ehrlich bin immer super hart, ich kenn so viele die so denken, dass
C&C kein gutes Game war, aber wenn man ehrlich ist war es eins der längst gezockten Games überhaupt. Nicht nur zwei bis drei Monate, ich erinnere mich nur zu gut wie man immer die gleichen leute beim zocken getroffen hat. Nun den ich war "zum Schluss" (sag ich mal so) auch enttäuscht, trotzdem war es eins der wenigen Games die das Geld-meiner Ansicht- WERT war!!
Grüsse
AleX

Du meinst glaub "nicht WERT" war? ^^

Also ich finde dass sein Geld WERT war. Nimm zb Battlefield oder Anno, hmm was hab ich noch gezockt, also ich habs nie so lang gezockt wie generals! Und ich freu mich auf einen nachfolger!
Auch bei uns im Clan gibt es die Ansicht, dass das Game schrott ist, aber mal ehrlich, wer kann sich nicht an die Zeiten errinnern, wo man bis spät in die nacht vorm PC gesehn hat und ein Game nachdem andern gezockt hat.
Man das waren noch zeiten. Da kann DoW meiner Ansicht auch noch nicht mithalten!

omfg türlich war cnc sein geld wert =)

will mal sehen, wie viele panzer, arena wars o.ä. so lange zocken :kek

und es macht noch immer fun

ich finds einfach dumm voll viele heulen rum ja zocken ja kaum noch welche ???
ja wenns 3-4 zocken würden ok aber wenn man will so findet man dann doch immer nen game und ich meine alleine hier im uf gibts ja noch ne menge gamer die nich cheaten und sobald man sich dort in die community eingelebt hat kriegt man eigentlich kaum noch was mit von all den cheatern und hier und da

ne kleine community is ja nich immer was schlechtes man rückt halt nur näher zusammen man kennt sich halt

Also CNC war das geilste Game was ich jemals gezockt habe. Es hat mich zeitweise wirklich so mitgenommen das ich teilweise von neuen Taktiken geträumt habe bzw. von einem EAS Game vorher im Traum analysiere.

CNC hat mir das Tor zum online gamen geöffnet!!!!

Fand ich auch, einfach HAMMER! freu mich jetzt schon auf eien nachfolger!

B-TightX said:
Also CNC war das geilste Game was ich jemals gezockt habe. Es hat mich zeitweise wirklich so mitgenommen das ich teilweise von neuen Taktiken geträumt habe bzw. von einem EAS Game vorher im Traum analysiere.

CNC hat mir das Tor zum online gamen geöffnet!!!!

Genau so wars bei mir auch! Nur schade dass es so schlimm enden musste :(

Back