PC Games 01/2007 Artikel

sind sogar 32 Min ^^

- 12 min Interview mit Mike Verdu
- 5 min Multiplay Vorschau
- 15 min Singerplayer Vorschau

mal schauen ob sich das ganze mit AnyDVD und AGK ordentlich Rippen lässt ;)
 
Last edited:
lol ich lach mich gerade weg...hier wird was von illegal erzählt, und du fängst mit AnyDVD an, der war gut :D

und nen tipp am rande, anydvd brauchst du überhaupt nicht! einfach das richtige vobfile in einen wmv/divx en/decoder packen und das reicht...aber was sag ich das, kennst dich ja da sicherlich gut aus...machs am besten mit vlc und einer kleinen batch-datei, das geht am besten ;)

ich könnt den kram ja auch hochladen, so ist das nicht^^
 
Last edited:
[editiert]

+ Verwarnung (siehe Post Nr. 9) - Admi


btw der ton hängt 18sek hinterher weil am anfang ein pcg standbild war und ich zu faul war die tonspur wieder ordentlich anzupassen -> VLC einfach 2x aufmachen -> beim bild stumm machen und beim ton die 18sek nach vorne spulen ;)
 
Last edited:
Da war Admi wohl ein klein bissel schneller als ich. ;)
 
bald hängt es bestimmt in youtube ^^
 
Was ihr Privat per Mail, Messanger, PM oder wie auch immer macht, kann uns hier egal sein. Es sollte nur nicht ersichtlich im Forum erscheinen ;)
 
Und in max. 1h ist der Link auf den bekannten CnC-Newsseiten, die es mit Rechtsverletzungen nicht so eng sehen wie das UF. :p
 
hallo

sehr interessant, endlich sieht man mal aussenposten, und die Aliens in bewegung, ne mission in Köln gibts auch, wusste doch das EA Germany von Ausserirdischen kontrolliert wird :D
 
wird auch missionen in Frankfurt und München geben...

und das mit dem vid is kacke gemacht^^ sorry, also mit dem ton dings da
 
ist das der aussenposten, dachte den kann man bauen ?
 
Last edited by a moderator:
wird auch missionen in Frankfurt und München geben...

und das mit dem vid is kacke gemacht^^ sorry, also mit dem ton dings da

ich hab die tonspur gerichtet, mit nero 7 ne sachen von 5 minuten (gut man muss erst den ton aufnehmen, das dauert ja logischerweiße 32 minuten ;) )

das mit dem außenposten, ich denke mal, dass der halt schon da war, zu demonstrationszwecken, aber man muss ihn klar baun, denn sonst wär es ja beschäuert, wenn per zufall die tiberiumfelder zugeteilt werden

aber bei dem multi-match, der flame-tank, hat der die häuser ausgebrannt :? sah für mich so aus, dann sin besetzte häuser für die gdi ja vollkommen schlecht, nojo, spiel eh NOD, muhahahahahaha:kek
 
Ob auch Bündnispartner um diesen Außenposten eigene Gebäude bauen können?
Glaub gut wäre es nur wenn die Partner es um den Bauhof (nicht Außenposten!) eigene Gebäude bauen könnten. Mit diesem Außenposten wäre es etwas unbalanced glaube ich.
 
Um den Bauhof konnte man in den vorigen CnC Spielen ja an und ausstellen im Multiplayer (build by ally-conyard). Denke das wird wieder so geregelt sein.
 
Sorry nochmal moof dachte wenn ich des logo wegmach, reicht das, ich find aber trotzdem der outpost sieht komisch aus, gerade runde Plattform, nja wenn er sein zweck erfüllt

Viel schlimmer find ich den Alien-Erzsammler der ist meiner meinung total misslungen, nicht gerade kreativ
 
wieso schickt ihr den interessenten net einfach den link? ^^
 
Der Bericht der PC Games ist nun als Scan aufgetaucht und kann daher von jedem nun legal gelesen werden.

-gone-


offizielle UF-Politik - Links zu fremden Seiten ja, eingebundene Bilder nein - danke Mooff --- Es ergab sich eine Änderung => ganz raus
 
Last edited by a moderator:
Der Bericht der PC Games ist nun als Scan aufgetaucht und kann daher von jedem nun legal gelesen werden.


[/URL]

thx, kenns aber schon, das beste was ich gelesen hab ist
DER NOD AVATAR MECH KANN SICH TARNEN :dance :bravo :dance
den kann keiner mehr aufhalten, soll doch so ein misserabler mammut kommen :kek
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom