- Reaction score
- 0
Hihi Jungs ich habs schon angedeutet, da mein PC die ganze Zeit einfriert oder abfuked werden härtere Geschütze aufgefahren hehehe
Ich denke mir das mal so vor wenn ich durchdrehe:
Sky, mit Baseballschläger in der Hand, Schläger in die andere Hand tätschelnd auf PC zulaufend...PC scheisst sich ins Motherboard und friert ein...Sky packt die Wut
Ausholen...und...WUMM ! Eins auf die Monitor-Rübe
: PC kontert und schmeisst mit Keyboard-Tasten um sich...Sky schlägt Home-run um Home-run und die Tasten fliegen Richtung Zimmerwand.
PC
: Sky 
Frontalangriff...links...BUMM...rechts...KRACH...Monitorerschütterung
CD und DVD Laufwerke laden die Scheiben...Die Untertassen zischen durch die Gegend...Sky zieht Stromkabel raus
:
PC schaltet Notstromversorgung ein. Leider reicht die nicht aus da Sky wieder zuviel Zeit im UF verbracht hat
Schaltkreis wird in 30 sekunden beendet...
PC-Screen: I'll be back !
Sky: Oh no you won't
Nochmal kräftig ausgeholt...und...WAMMMM !!! Monitor fliegt zum Fenster raus
:
Hihi was würdet ihr tun um euch mal so richtig abzureagieren vom PC

Sky, mit Baseballschläger in der Hand, Schläger in die andere Hand tätschelnd auf PC zulaufend...PC scheisst sich ins Motherboard und friert ein...Sky packt die Wut
Ausholen...und...WUMM ! Eins auf die Monitor-Rübe

PC

Frontalangriff...links...BUMM...rechts...KRACH...Monitorerschütterung

CD und DVD Laufwerke laden die Scheiben...Die Untertassen zischen durch die Gegend...Sky zieht Stromkabel raus

PC schaltet Notstromversorgung ein. Leider reicht die nicht aus da Sky wieder zuviel Zeit im UF verbracht hat

PC-Screen: I'll be back !
Sky: Oh no you won't

Hihi was würdet ihr tun um euch mal so richtig abzureagieren vom PC