- Reaction score
- 0
Hihi Jungs ich habs schon angedeutet, da mein PC die ganze Zeit einfriert oder abfuked werden härtere Geschütze aufgefahren hehehe
Ich denke mir das mal so vor wenn ich durchdrehe:
Sky, mit Baseballschläger in der Hand, Schläger in die andere Hand tätschelnd auf PC zulaufend...PC scheisst sich ins Motherboard und friert ein...Sky packt die Wut
Ausholen...und...WUMM ! Eins auf die Monitor-Rübe
: PC kontert und schmeisst mit Keyboard-Tasten um sich...Sky schlägt Home-run um Home-run und die Tasten fliegen Richtung Zimmerwand.
PC
: Sky 
Frontalangriff...links...BUMM...rechts...KRACH...Monitorerschütterung
CD und DVD Laufwerke laden die Scheiben...Die Untertassen zischen durch die Gegend...Sky zieht Stromkabel raus
:
PC schaltet Notstromversorgung ein. Leider reicht die nicht aus da Sky wieder zuviel Zeit im UF verbracht hat
Schaltkreis wird in 30 sekunden beendet...
PC-Screen: I'll be back !
Sky: Oh no you won't
Nochmal kräftig ausgeholt...und...WAMMMM !!! Monitor fliegt zum Fenster raus
:
Hihi was würdet ihr tun um euch mal so richtig abzureagieren vom PC

Ich denke mir das mal so vor wenn ich durchdrehe:Sky, mit Baseballschläger in der Hand, Schläger in die andere Hand tätschelnd auf PC zulaufend...PC scheisst sich ins Motherboard und friert ein...Sky packt die Wut
Ausholen...und...WUMM ! Eins auf die Monitor-Rübe
: PC kontert und schmeisst mit Keyboard-Tasten um sich...Sky schlägt Home-run um Home-run und die Tasten fliegen Richtung Zimmerwand.PC
: Sky 
Frontalangriff...links...BUMM...rechts...KRACH...Monitorerschütterung

CD und DVD Laufwerke laden die Scheiben...Die Untertassen zischen durch die Gegend...Sky zieht Stromkabel raus
:PC schaltet Notstromversorgung ein. Leider reicht die nicht aus da Sky wieder zuviel Zeit im UF verbracht hat
Schaltkreis wird in 30 sekunden beendet...PC-Screen: I'll be back !
Sky: Oh no you won't
Nochmal kräftig ausgeholt...und...WAMMMM !!! Monitor fliegt zum Fenster raus
:Hihi was würdet ihr tun um euch mal so richtig abzureagieren vom PC

die zeig ich dann meim rechner und sag kugg mal die dumme kiste kann merh als du