Pathfinding in C&C4

so ne krasse änderung aber auch, das spiel wird jetzt bestimmt ganz doll super
 
Also wir hams neue Pathfinding ja getestet, das ist einfach ein Traum. :wub
Klippen sind kein Problem mehr, die kleinen Titten haben absolut keine Schwierigkeiten damit, sie laufen einfach durch! :eek
 
Kleine Titten,die einfach durch Klippen rennen? ...Bist du sicher,dass du vom selben Spiel redest,wie die anderen?
 
Ich hab am Wochenende nicht mit Titten gespielt (leider), aber einmal einen Kriecher gesehen der durch Gebäude gelaufen ist.
 
UNd? Mein Crawler hatte am Anfang mal nen Moonwalk hingelegt :>
Aber ich hatte mindestens 2mal das Problem das die Wegfindung spinnt - einmal kam ein Titan sone Rampe nicht hoch, ein anderes Mal hing ne EInheit in der Klippe >_>
 
Eek schön zu hören, dass sie an den grundlegenden Problemen arbeiten.
 
Also ich hab auch keine Verbesserung gespührt ^^


Das Topic und der Blogpost waren ja nicht dazu da das tolle neue System zu preisen, sondern weil die Erklärungsart der Devs einfach so lustig war ^^ Ich rechne nicht mit ner Verbesserung :p Aber immerhin sehen sie sich jetzt im Zugzwang, wenn in den weiten des Internets überall von einer Verbesserung die Rede ist :)
 
Also ich hab auch keine Verbesserung gespührt ^^


Das Topic und der Blogpost waren ja nicht dazu da das tolle neue System zu preisen, sondern weil die Erklärungsart der Devs einfach so lustig war ^^ Ich rechne nicht mit ner Verbesserung :p Aber immerhin sehen sie sich jetzt im Zugzwang, wenn in den weiten des Internets überall von einer Verbesserung die Rede ist :)
vllt. ists grade andersrum: jetzt denken sie, alle erwarten eine bessere Wegfindung, haben neue Hoffnung in das Spiel, und der Job der Pathfinding-Entwickler sei erledigt^^
 
wenigstens ändert sich was^^ was es n bissl besser erscheinen lässt xD
 
Back
Top Bottom