• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patchnotes

der patch ist da habt ihr mal die minimap gesehen? Ich glaube das ist ein Witz da ist ja nix drin bzw. drauf auf der map XD

Wie ingame schon erwähnt wurde ist das Phase 1 der Map - weitere Phasen folgen bis sie komplett ist. ;)
 
Hab nur ich das Gefühl das der Munitionsvorrat der Hawks nicht nur geringfügig gesenkt wurde?

EA Patchsprache.

Normal = 100% (Beispiel die Preiserhöhung beim Hawk)
Leichte Repzeiterhöhung = 15%
Geringfügig = 10-30% (wieviel es genau es ist müssen wir wohl auf cncopt warten)
 
also das mit der Runine und jetzt nur noch 1h stimmt nicht sind immer noch 24h so wie früher.

Hier der Beweis:
569:427

das war ein PVP kill nach dem patch.
 
kenne leider nicht meinen exakten wert für das reppen meiner army, aber bin mit der air wieder auf 12h rauf...das waren vorher knapp 10h schätz ich.
spare grad für das upgrade des airfields auf 44 (1.066G+260M Strom), damit komm ich wieder auf 11h runter. vllt hab ich heut nacht genug strom zum upgraden :)

generell find ich das reppen aber eben nur im pvp schlimm, obwohl auch da einheiten wie commandos/juggs/hawks oft in den tod gerannt sind, weil noch zuviel deff steht...das ausschalten wird auch enorm repzeit sparen. ich werd zB nie mit 5 hawks angreifen, wenn ich weiß das ich nur welche zum cleanen sinnvoll einsetzen kann...die 3 basekiller hawks schickt man erst nach dem 2. oder 3. angriff mit, wenn sie auch wirklich die base ohne schaden erreichen.
we will see.

dads mit der ruine fördert eben teamplay und behindert solo spieler. denke das ist das ziel dahinter, und das kann man neutral gesehen nur befürworten :P

hf & schönes spiel
 
Laut Patchnotes kann man jetzt auch ne "Urlaubsvertretung" organisieren.

Wie sieht das aus, muss ich demjenigen dann immer noch mein Origin-PW mitteilen oder läuft das irgendwie ingame ab und es geht ohne das Passwort?
 
kannst bei optionen einen spielernamen eintragen und dann wird ein request gesendet. die kann man dann wohl bestätigen. ka wie es im detail geht, aber ohne pw weitergabe definitiv.
 
kannst bei optionen einen spielernamen eintragen und dann wird ein request gesendet. die kann man dann wohl bestätigen. ka wie es im detail geht, aber ohne pw weitergabe definitiv.

Ok, Danke.
Ich bräuchte nämlich wohl ab Montag oder Dienstag eine ca. 2 wöchige Urlaubsvertretung.

Frewillige vor. ;)
 
das problem mit dem urlaubsvertrettung. Das man nicht angreifen kann also nicht raiden. So gehen ne menge CP und repptime verloren. oder man gibt 20euro aus damit man sich extrem große speicher für beides kaufen kann.
Dann hat man aber das problem (wenn man so ein gigantischen speicher kauft für 2 wochen) das man kein Strom hat wenn man nach dem Raiden so viele rohstoffe hat.

also ist das in meinen Augen immer noch für den Arsch.
 
Überlegs dir ob die Funktion ausreicht. Angeblich kann man wohl z.B. keine Basen verlegen?! Gerade im Rennen um POIs und sowas mal völlig sinnlos dann.
Es würde ja wohl reichen die Relocate All Funktion zu sperren.
 
das problem mit dem urlaubsvertrettung. Das man nicht angreifen kann also nicht raiden. So gehen ne menge CP und repptime verloren. oder man gibt 20euro aus damit man sich extrem große speicher für beides kaufen kann.
Dann hat man aber das problem (wenn man so ein gigantischen speicher kauft für 2 wochen) das man kein Strom hat wenn man nach dem Raiden so viele rohstoffe hat.

also ist das in meinen Augen immer noch für den Arsch.

Attacking other players, initiating player relocation or changing
alliance rights is not possible.
Ich habe das so verstanden, dass man damit nur kein PvP machen kann, aber Vergessene in Ordnung sind?!
 
lex liegt völlig falsch. man kann normal pve raiden und sachen ausgeben. eben das relocaten ist gesperrt (vermutlich auch nachdem die base gekillt wurde?! ka...) und pvp ist nicht erlaubt, nicht möglich. hab das noch nicht getestet und daher ist es etwas schwammig. seh das aber auch so, das nur relocate all gesperrt sein sollte.
 
Das normale relocaten ist erlaubt, nur Relocate All geht nicht.
 
Solange man Mutanten raiden kann finde ich das ganz gut. Mir gehts hauptsächlich darum, dass nicht die ganzen CP flöten gehen und die Speicher nicht überlaufen weil in 14 Tagen kommt da einiges zusammen.
 

Zukünftige Funktionen
Uns erreichen immer mehr Beschwerden über Exploits, die das Blockieren von Gebieten mit Basisruinen und einem permanentem Alarmzustand ermöglichen. Deshalb machen wir heute den ersten Schritt in Richtung Exploit-Abwehr.

Hinweis: Diese Exploit-Fixes werden nicht sofort aktiviert, sondern erst in der zweiten Stufe der Patch-Bereitstellung (Stufe1: Geschlossene Beta-Welt, Stufe2: Englischsprachige Welten, Stufe 3: Alle Welten).

(.....)

Basisruinen-Exploit-Fix
Die Zeit, nach der Ruinen im Falle der Zerstörung einer Spielerbasis verschwinden, wird verkürzt, um mehrere Exploits zu verhindern.

Bisher war es beispielsweise möglich, einen P.o.I. 24 Stunden lang zu besetzen, ohne angreifbar zu sein, indem man eine Basis der eigenen Allianz zerstörte, um das Gebiet mit deren Ruine zu blockieren. Die Ruinen von GD- bzw. Nod-Basen verschwinden nun nach 1 Stunde (bisher 24 Stunden). Ruinen der Vergessenen verschwinden weiterhin erst nach 24 Stunden.

Basisalarm-Exploit-Fix
Die Dauer des Alarmzustandes einer Spielerbasis hängt vom Schadensstatus der Defensivstrukturen und Einheiten nach der letzten Schlacht ab. Kleinere Schäden an der Basis führen nur zu einemkurzen Alarmzustand. Dadurch wird ein Exploit behoben, der die Aufrechterhaltung des Alarmzustandes durch permanente Angriffe auf die Basis einer Allianz mit Miniarmeen ermöglichte.


Der Patch wird vorraussichtlich am Mittwoch, den 11.07.2012 auf die deutschen Server aufgespielt. Eine entsprechende News-Meldung wird zeitnah verfasst werden.

Grüße,
Skyther


-quelle-



Versteh ich das richtig, dass ab (vorraussichtlich) Mittwoch, die Exploits so wie wir sie kennen, nicht mehr nutzbar sind ? Das wäre fantastisch. Endlich kann man jetzt auch massiv austeilen...
 
Eigentlich sollten die aktiv sein, seit der Patch auf den englischen Servern ist. (Also schon mitte letzter Woche?!)
 
Ich dachte Bandito würde es um CB1 gehen. Für Welt 1 ist es dann natürlich der Mittwoch. :)
 
Sind eben nicht auf den CB Welten aktiv. Scheinbar halten sie sich slebst an eigene Pläne net oder...keine Ahnung.
 
Es war für den letzten Patch angekündigt, aber letztendlich nicht enthalten. Denke sie haben es einfach nicht mehr geschafft das einzubauen und daher wird es jetzt nachgereicht.
 
Um einen relativ bekannten Film zu zitieren.. zumindest ein bisschen.. "Wir haben zugehört"!
Wir haben uns diese exploit fixes noch mal im Detail angesehen und natürlich genau gelesen was Ihr dazu geschrieben habt und werden in sehr naher Zukunft noch Änderungen die zu euer aller vorteil sind vornehmen. Haltet eure Augen auf, in kürze dazu mehr :-)

-quelle-
 
Back
Top Bottom