Patchnotes

POI.jpg
 
Hier ist eine schon direkt neben uns gelandet :).
 

Attachments

  • Ok.JPG
    Ok.JPG
    113.8 KB · Views: 24
hier mal was neues:


Bonus Funktionalität:
- Dieser Bonus wird sich Schritt für Schritt erhöhen, sobald der Gesamtwert einen gewissen Wert erreicht
Bonus Multiplikatoren durch “Points of Interest”- Ränge:
- Ein weiterer deutlicher Bonus Multiplikator wird der Allianz gutgeschrieben, abhängig vom individuellen Gesamtwert im Vergleich zu anderen Allianzen
- Es gibt 7 individuelle Rang-Kategorien für jede der sieben neuen Arten von POI.
- Jede Allianz in den Rängen von #1 – #40 in einer dieser Kategorien erhält einen zusätzlichen Bonus Multiplikator für diese Kategorie.
- Die Bonus-Mulitplikatoren sind wie folgt: +100% für Rang #1 (= verdoppelt den Bonus), +90% für Rang #2 bis hin zu +1% für Rang #40.
- Eine Allianz kann sowohl auf Rang #1 für den „Wolfram-Fabrikanlage POI“ sein, als auch auf Rang #10 für „Tiberium-Kontrollpunkt“. Jeder dieser Multiplikatoren ist unabhängig von anderen.

Das bedeutet doch, wenn wir nicht, bei allen POI, im jeweiligen Rang hoch genug sind um mindestens 50% mehr zu bekommen, dann bekommen wir weniger als jetzt. Da rechnet es sich dann endlich, möglichst viele Basen sein eigen zu nennen!
 
sehe nicht, wo da steht, dass man weniger bekommt als jetzt.

wenn man eine kristall-poi hat gibt es eben etwas bonus, hat man mehrere mit hohem level, so dass man in der kristallrangliste unter den top 40 ist, dann gibt es eben noch etwas mehr bonus.
 
Die gegenwärtigen Werte der Ressourcen Produktion und Kampfstärke wird reduziert ( nach der Aktivierung im Mai) aber die Erhöhung durch POI kann unter anderem bis zu doppelt so groß sein wie die Reduktion.

wird weniger ohne POI
 
Finde ich ziemlich logisch das es weniger wird. Schliesslich habe sie es auf den jetzigen Stand gebalanced und jetzt geben sie durch die POIs mehr. Dann muss man ohne POIs reduzieren, vor allem da ja so gut wie jeder einen hat.
 
Finde ich ziemlich logisch das es weniger wird. Schliesslich habe sie es auf den jetzigen Stand gebalanced und jetzt geben sie durch die POIs mehr. Dann muss man ohne POIs reduzieren, vor allem da ja so gut wie jeder einen hat.

Ja aber nur die ersten 40 ally haben was davon. und die letzte ally hat 1% boni und das ist ja auch nix XD
 
Das ist mir jetzt noch ein wenig unklar. Bekommt man durch den Besitz eines POI schon einen Boost oder nur wenn man in der Rangliste weit vorne ist? Das mit der Rangliste finde ich eigentlich schlecht, da es innerhalb unserer Wings zum Konkurrenzkampf werden wird, das ist unvermeidbar.
 
es gibt doch mehr als genug von diesen POI.. ist doch fast gleich wie mitm tunnel.
 
Da hast du die Patchnotes falsch gelesen.

Es gibt 7 neue Ranglisten für die Points-of-Interest. Je weiter vorne man in einer dieser Ranglisten liegt, desto mehr Bonus bekommt man auf diese Ressource. Das ist völlig unabhängig von den anderen Ranglisten oder der Gesamtrangliste.


Aber klar, mit mehr Mitgliedern kann man mehr POIs besetzen.
 
Das mit der Rangliste finde ich eigentlich schlecht, da es innerhalb unserer Wings zum Konkurrenzkampf werden wird, das ist unvermeidbar.

Da ist was dran, wenn nicht müssen wir noch mal alle Member durch gehen und schauen ob es noch inaktiv gibt um eine Ally zu schmieden.

Jap und ich glaube das man nicht automatisch einen boni bekommt wenn man an einen POI ist sonder man unter den top 40 ally sein muss in diesen Ranking von den einzelnen POI.
 
Jetzt nochmal durchgelesen und jetzt denke ich verstanden:

Durch POIs alleine erhält man schon einen Boost der Resourcen, etc.

Der Rang erhöht es nur noch zusätzlich

Ein weiterer deutlicher Bonus Multiplikator wird der Allianz gut geschrieben, abhängig vom individuellen Gesamtwert im Vergleich zu anderen Allianzen
 
So wie luggi es schreibt hätte ich es jetzt auch beschrieben. man ist nicht immer, gerade als neuling nicht in den top allis, und schon garnicht unter top40. dh man kann sich den zusatz boni gleich mal abschreiben. aber durch die menge der POI's soll jeder kleine depp die chance bekommen, seine geminderte Prod. wieder aufzuwerten.
wie die tatsächlichen multiplikatoren aussehen, wird sich erst dann zeigen und muss man sicher einiges testen. zumindest sorgt es für ein wenig abwechslung...

Denke bis Mai sind wir so bei 36er Armylvl...da kann man der Mitte nochmal ein ganzes Stück näher kommen. Bis es da zu PVP kommt, wirds sicher noch dauern :D
 
ich habe grad ein kampf gegen nen muta basis beobachter. angriff 1. def war 100%. angriff 2. def war auf 1%, obwohl der def facility nicht 1 kratzer bekommen hat.

jemand selbe beobachtung gemacht? bug? gewollt?

edit: scheint ein bug zu sein.
 
Last edited:
Gibt nen Bug bei Mutantenbasen, manchmal reparieren sie nicht korrekt. Hat aber nix mit dem Patch zu tun ^^.

Durch die POIs werden nun leider Allies mit vielen Wings abgestraft :(
 
Gibt nen Bug bei Mutantenbasen, manchmal reparieren sie nicht korrekt. Hat aber nix mit dem Patch zu tun ^^.
Durch die POIs werden nun leider Allies mit vielen Wings abgestraft :(

Was sind denn Wings?
 
Blue, Black, Gold usw. Blue ist "main" und der rest sind wings, weil nur 50/alli möglich sind.
 
Gibt nen Bug bei Mutantenbasen, manchmal reparieren sie nicht korrekt. Hat aber nix mit dem Patch zu tun ^^.

Durch die POIs werden nun leider Allies mit vielen Wings abgestraft :(

der war gut Freezy^^ Ich hätte gesagt ss zeigt das EA möchte, dasa eine Ally wirklich nur aus max. 50 Membern besteht und keine massengruppierungen entstehen, aber kommt wohl auf die selbe Aussage raus^^
 
Back
Top Bottom