Patchnotes

Es gibt mehrere. Wie bei Tunneln. Und sie steigen in der Stärke an.

Denke wir werden Zweitbasencluster auf einige dann draufpacken, je nachdem wo sie liegen.

komisch verstehe ich immer noch nicht. Also meint ihr es ist so klein wie ein Tunnel dann setzt ich meine Base daneben und ihr also die ally bekommt den selben boni wie ich?

- Die sieben neuen POI Arten sind überall im Territorium der Vergessenen verstreut.

ich glaube das es 7 verschieden gibt. weiss nicht ob es nur sieben insgesamt werden sollen.

ps: danke an den der mein beitrag aufgehübscht hat ;) sieht besser so aus

Ja, wenn eine Person aus der Allianz einen POI in seinem Gebiet hat, bekommt die ganze Allianz den Bonus.

Jetzt werden sich einige Allianzen umgucken, wenn sie merken wie das UF Krieg führt. ^^

hab noch mal ein drittes mal gelesen die Patch nodes und ja stimmt soll sehr viele geben da die ja immer stärker werden um so dichter man in der Mitte ist. Aber wie genau das nun werden soll kann ich mir nicht vorstellen. Weil was ist wenn jetzt 5mann an einen Energie POI sind bekommen wir dann 5mal Energie boni?

ha sauber. dann mache ich mir keine gedanken mehr. :D schließlich ist das uf sehr stark vertreten und wenn wir was haben wollen bekommen wir es auch!! :D

edit : es geht los beta 1 ist offline

kann mir aber nicht vorstellen das es geht das eine ally bei allen 7 OPI max. hat dann wären wir ja "overpowert".

Also wenn die POi wirklich so gut sein sollen dann scheiß erstmal auf den PVP und dann holen wir uns erst mal die POI um uns zu puschen.

das uf ist doch overpowered ;) wir haben mooff :D und sulah dann noch unser pony und freezy. :D

Na das werden sich andere Allianzen aber auch denken. ;)

Wir werden schon Kriege um die POIs führen müssen. :free Sie aus den Händen unwürdiger Subjekte befreien.

@ Lex_GER
Du solltest bedenken, dass PvP dadurch nochmal deutlich wichtiger wird, da man davon ausgehen kann, dass starke POI sehr hart umkämpft werden.

wann kommen eigentlich die Spezialisierungen für Einheiten ... wenn ich mir einen Predator angucke der hat son kleinen Raketenwerfer am Turm welcher sich sicher sehr gut in der Def machen würde gegen Lufteinheiten xD

In CB1 sehe ich da nicht so ein Problem, da kann sich jeder einen POI holen und ihn allein verteidigen. Interessant wirds aber mit Sicherheit auf Welt1, da wird die Action schon ein wenig steigen :)
Trotzdem finde ich es beschissen, dass man ohne POI einen negativ boost bekommt :(

@Lex es gibt 7 verschiedene Arten aber jedes Gebäude natürlich mehrfach

wann kommen eigentlich die Spezialisierungen für Einheiten ... wenn ich mir einen Predator angucke der hat son kleinen Raketenwerfer am Turm welcher sich sicher sehr gut in der Def machen würde gegen Lufteinheiten xD

Also das habe ich mir wieder vor genau 2 Tagen auch gefragt. Wann die dinger entlich kommen. Dann sollen die Einheiten ja noch mal komplet anderes werden mit so ein update. Also nicht stärker sondern anderes.

In CB1 verteilen wir unsere Zweitbasen auf POIs.

In Welt1 wirds derb abgehen. :D

hast du was geraucht?? oder zu tief ins glas geschaut? raketenwerfen oO im rts game tw hatte der mammut ein raketenwerfer drauf. aber nie der pred !!!! ;)

könnte mir vorstellen dass die reichweite erhöht wird oder sowas. ähnilch der update aus dem spiel

guck dir doch mal nen Pred an der hat halt einen Raketenwerfer am Turm ich weiß allerdings auch das man ihn in TW nur von Normaler Kanone auf Railgun upgraden konnte
Ich finde es genauso doof das der Orca ( ich glaub er war in TW AntiTank, lang ist her das ichs gespielt hab) mit Raketen auf Infantrie ballert wärend doch der Paladin ein MG dran hat wo man eher sagen würde diese waffe ist gut gegen Infantrie ^^

Back