Patchnotes

Schreiben wir mal die Produktion darnieder, damit wir die Änderungen quantifizieren können.

Mainbase:
Strom: 113+375
Blau: -
Grün: 50+32

Zwei:
Strom: 7.1+4.8
Blau: 2.9+4.1
Grün: 21.6+18.7

Drei:
Strom: 11+8.5
Grün: 21.5+17.1

Vier:
Strom: 11.8+3
Blau: 4.8+5.7
Grün: 18.8+18.3

Schreiben wir mal die Produktion darnieder, damit wir die Änderungen quantifizieren können.

Mainbase:
Strom: 113+375
Grün: 50+32

Zwei:
Strom: 7.1+4.8
Blau: 2.9+4.1
Grün: 21.6+18.7

Drei:
Strom: 11+8.5
Grün: 21.5+17.1

Vier:
Strom: 11.8+3
Blau: 4.8+5.7
Grün: 18.8+18.3

Das ändert sich ja erst im Mai oder? Da wird noch nicht viel passieren

so jetzt mal ne Frage wie ihr euch das so verstellt wie das ablaufen soll bei uns ist jetzt ein 34 Reaktor. Wenn wir den jetzt einnehmen was genau passiert denn da? und um so höher um so besser?

Also was jetzt mal Kacke ist das Tunnel und POi weit von einander weg sind. Also entwerder Tunnel oder POI :(

Mach dir nicht zuviele Sorgen, du hast noch bis Mai Zeit eine Entscheidung zu treffen. :D

Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor dem Kampfsystem wenn die ganzen Änderungen implementiert sind.
Wenn ich jetzt ständig noch im Auge behalten muss, welche Einheit gerade wieviel stärker ist (oder schwächer!) und ob sich das nur auf Schaden oder auch HP bezieht etc...
Das wird lustig. :/

wir haben ja nicht bis Mai zeit, denn wenn du erst im mai anfängst die POi einzunehmen ist deine Armee bei der Aktivierung schon schwächer und es ist doch schwieriger die Mutanten Basen zu schrotten. Also sollte man am besten schon davor einige POI haben.

Oh, endlich mal etwas mehr Spieltiefe. Hoffe das reißt es voll raus ^^

MFG RC

Übrigens scheint der andere Patch (Chat-System) auch implementiert zu sein.. so ist es zumindest auf Welt 7!!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann erhöhen die Points of Interest die Boni immer für die komplette Allianz und nicht nur für die Spieler im Umkreis des Point of Interest?

Richtig. In unserem Fall natürlich leider nur für den jeweiligen Wing...

Richtig. In unserem Fall natürlich leider nur für den jeweiligen Wing...

Ok, so mag das in Welt1 sein. Aber zum Glück bin ich noch in Closed Beta 1 unterwegs, da dürfte das massiv die Allianz verstärken.
Hab dort auch gleich mal ein Thungsten Compound gesichert.

Bei den Tunneln kann man ja jetzt auch direkt daneben springen oder? Geht das bei den POIs auch?
Das würde die Änderung wohl erklären...

Back