- Reaction score
- 0
was du ständig für einen scheiß schreibst james. spiel halt nicht zerg wenn du so hart die probleme damit hast. jetzt schaben mit kolossen zu vergleichen ist ja nurnoch behindert...
Ich bin dennoch sicher, dass du die Ironie in meinem Beitrag entdeckt hast.
Wollte einfach nur mal klarstellen, dass die Rangeänderung von 3 auf 4 bei Roaches nicht wirklich den Bock fett machen.
Des Weiteren habe ich keine Probleme mit Zerg.
Mich nervt nur dieses ständige "Zerg = op"-Geheule. Mutas viel zu OP ... man könnte ja meinen, dass jeder Zerg nach 5 Minuten mit 20 Mutas angreifen kann. Ja, Mutas sind in Massen stark. Aber ich kann gegen 5 Träger auch nichts mehr machen

Hört sich immer alles so an als ob sich der Zerg zurücklehnen muss und dass dann die Units von alleine kommen.
Was es da immer zu Meckern gibt...
Wie gesagt: Ich lese auch andauernd, dass Zerg viel zu stark sei.
fassen wir zusammen: zerg hat scrapyard, dschungelbecken, diese neue 4 spieler map auf der man die exen völlig ohne probleme halten kann, desert oasis ist imo auch zergdominiert.
Du kannst de facto auch die exen ohne Probleme halten. Ist das also ein Bonus für Zerg, nur weil ein Zerg unbedingt auf eine frühe exe angewiesen ist?

Ansonsten leidet der Zerg ja wohl am meisten "unter Terrain"; seien es irgendwelche Klippen für Reaper oder Kolosse oder Plattformen wie auf Lost Temple oder Delta Quadrant.