Patch? o_O

Reaction score
0
Habs jetzt nomma installiert und bin in MP gegangen.

Sagt er mir Update muss gesaugt werden... hab ich mir den über C&C im Game saugen lassen.

Jetzt sagt er mir ich soll C&C beenden um den Patch zu installen.

Hab jetzt ne Datei im meinem C&C ZH Ordner namens 65540_65536_german.rtp

womit soll ich die öffnen bzw. installier?

looooooooooool ^^
das is bestimmt ne dateid ie zh deisntalliert, damit keiner mehr auf den gedanken kommt zh online spielen zu wollen ;D

Der Patch sollte sich selbstständig installieren. Geh am besten noch mal online und lass den Download ganz normal durchlaufen und folge dann den Anweisungen (weiter drücken, dann startet es sich eigentlich von alleine neu).

Die rtp Files kannst du so nicht ohne Probleme selber installieren, also ist da was schief gelaufen.

Alternativ kannst du dir die .exe Versionen des Patches runterladen, nur leider ist die offizielle Generals Seite offline grad..

http://www.cnchq.de/index.php?sid=&content=downloads&dl_cat=30
http://www.cnchq.de/index.php?sid=&content=downloads&dl_cat=73

Dort gibt es sie auch, nur da wird nicht zwischen Generäle und Generals (dt.) unterschieden, also weiß ich nicht ob das vielleicht zu Problemen führt.

muss ich generäle auch patchen???denn ich hab nur ZH aktuallisiert

wenn du nur zh online spielen willst net

what the...?

ich hab ZH jetzt nomma neu installt.
Hab kein No-CD raufgemacht.
Hab mir überdie Updateversion, die es auf der ZH gibt n Update geholt.

Ich kann jetzt immernoch keinem Game joinen... sagt mir trotzdem, dass ich ne andere Spielversion hab o_O

Wo kann ich sehen welchen Patch ich drauf hab?

.. an der Patchreadme im Zh ordner :D

PS.: Entwerder du hast nen Mod drauf oder Crack.... mit 1.3/1.2/1.1/1.0 kann man nich online gehen wegegn dem updat popup

bedenkt das die server noch down sind....ein 2on2 ist nicht zu starten!

hat jetzt funktioniert! keine ahnung wieso hehe :P

mein 1. 2on2 im netz und mein partner haut ab.... hmppf.... :ugly

Back