Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)

Wieviele hier im Forum haben jetzt wohl eben grad die DVD eingelegt? :ugly

Ich jedenfalls :(. Kann man dem Witzbold nicht mal ne Verwarnung geben?

So mit unseren Gefühlen zu spielen :down

Meine DvD ist immer im Laufwerk,aber ich hab gerade TW gestartet,weil ich drauf reingefallen bin. ;)

Hängt IceCold!!! :D

Man kann auch ohne DVD nachgucken, ob der patch da ist (Tiberium Wars -Zentrale).

Hahahahahah, sorry nach dem ich gelesen hatte, konnte ich nicht anderes, manche warten ja hier auf denn Patch wie werdene Daddy's hrhr :ugly :)

Da hat jemand wohl zu viele positive Bewertungen gesammelt?
Kannst mir ja eine negative rein drücken, vllt beruhigt sich dein gemüht dann wieder :)

Hahahahahah, sorry nach dem ich gelesen hatte, konnte ich nicht anderes, manche warten ja hier auf denn Patch wie werdene Daddy's hrhr :ugly :)

nur bin ich mir nich sicher obs n hässliches kind oder auch nicht wird xD

Apoc hat nochmal bestätigt, dass der Release auf diese Woche geplant ist und das keine weiteren Probleme aufgetaucht sind:

http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2296040#2296040

Guys, settle down, chill, relax, "wooosa" (know what movie that is from?!)...

We went in to CQC/ECG late last week, its in the final approval testing process right now.

Everything is on rails still, i'll keep you guys posted.

I think Producer Greg changed his avatar however to reflect the delay in to this week :o)

Right Greg?

-APOC

na also da isses jetzt offiziell omg nachdem ich weiss das er jetzt diese woche kommt kann ichs noch weniger erwarten lol

mir macht eher sorgen das es kein termin gibt, am ende kommt er nächste woche ^^

Also wenn der Patch heute oder morgen kommt währe ich schon verwundert^^

falls einer von euch jetzt online ist, dann kommt mal ins irc, oder sonstwo hin, und erlebt was live atmosphäre ist.

dann können wir weiter reden

Du bist nichtmal im irc du newb :p
Hmm dachte er würde heute da sein... naja gut von miraus kann er auch gerne erst kommen nachdem ich formatiert habe, das erspart mir einiges :D

Jau, hab ebend auf GameStar gelesen das man mit dem Patch eher in der ersten hälfte der Woche rechnen kann. Bin ich ja mal gespannt, ich tippe auf Mittwoch Abend.

Quelle

Back