Patch Ankündigung von Apoc

@darkdomy: du hast vllt nach nichts von bans gehört aber unter den top500 hat ea spieler gebannt die häufig dc haben oder zu mindestens gesperrt

nur resetet?
komplett vom online modus gesperrt (serial sperre/ban) wenn nein, sinnlos bringt genau gar nix dann ...

ich hoffe einfach nur die beeilen sich mit dem patch und fixen wirklich die bugs & imba-units. kw ist nun schon seit 1monat auf dem markt. die probleme sind bekannt. warum das wieder so dauert ist fraglich....

ich erinnere mich nur an die ankündigung vom frühsommer letzten jahres: in kürzeren abständen patches, dafür mit geringerem umfang....wann hatten die denn letzten patch für tw rausgebracht...september...mmmhhh....jetzt haben wir april...mmmhhh...naja: zeit ist ja eine relative größe....zumindest bei ea....

der support von generals zu zh hatte sich schlagartig reduziert, aber hey, HEUTE ist ea anders, wird bestzimmt alles gut

gl

ah ne, er hat ja schon gesagt warums dauert, weil sie in zukunft(eigtl ja seit jeher) mit einem separaten support(praktikanten) team an den patches arbeiten, weshalb bereits gelöste probleme eben nochmal exponantiel mehr zeit brauchen um sie nochmal zu lösen, EA!

nur resetet?
komplett vom online modus gesperrt (serial sperre/ban) wenn nein, sinnlos bringt genau gar nix dann ...

erst wurden stats gelöscht dannzeitweise gesperrt und bei extremen fällen wurde die seriel nummer gebannt also kein online spiel mehr für den

erst wurden stats gelöscht dannzeitweise gesperrt und bei extremen fällen wurde die seriel nummer gebannt also kein online spiel mehr für den

was heisst hier "kein spiel mehr für den" ? oO

einen nerd dieser sorte halten doch keine 50€ auf um sich n neuen key zu zulegen #.-

der support von generals zu zh hatte sich schlagartig reduziert, aber hey, HEUTE ist ea anders, wird bestzimmt alles gut

hehe, es kommt sicher in gut einem Jahr ein Patch 1.10 für C&C3, weil irgendeine neue C&C Collection nicht mit dem normalen Spiel zusammenarbeitet, wie bei The First Decade und Generals :D

hehe, es kommt sicher in gut einem Jahr ein Patch 1.10 für C&C3, weil irgendeine neue C&C Collection nicht mit dem normalen Spiel zusammenarbeitet, wie bei The First Decade und Generals :D

Und was ziehen wir daraus?
Keine Sorge liebe TW´ler, es kommt AUF JEDEN FALL noch ein 1.10 Patch !

Back