GermanStar und -Wanted- gebannt

Sind die Spinner nicht schon öfter unangenehm aufgefallen? Auch hier im UF? Son Bann ist ne feine Sache für solche Assis.
Finds immer gut wenn solche Honks ihre Quittung bekokommen :D

Na klar, Wanted und GermanSTAR sind doch schon lange ausm UF verbannt.^^

Also Wanted beweist mit seinem Beitrag ja dass der Bann absolut gerechtfertigt und längst überfällig war.
GermanStar ist ja auch bei diesem berüchtigen Cheaterclan "$tars" und dadurch natürlich von vorneherein schon mit verdächtig. Ausserdem ja selbst schon des öfteren negativ aufgefallen. Wofür er jetzt hier gebannt wurde wird wohl EA wissen.

warum seh ich immernoch OnFire "wanted" und iam_legend_ in der ladder ? sind doch alle wanted accs

Ich hoffe mal dass ToObeyIsLife und ToadTheToaster gebannt werden, dudger und Flamer of the year 2008

Toad isn Flamer ja.
Aber was ist mit ToObeyIsLife zu 1.00 Zeiten war er immer fair und hat gezockt.
?!

Toad isn Flamer ja.
Aber was ist mit ToObeyIsLife zu 1.00 Zeiten war er immer fair und hat gezockt.
?!

nicht nur ein flamer, sondern auch ein dcer. Behauptet nach JEDER niederlage sein gegner cheatet und dcd!
naja er ist ja auch schon gebannt worden.

achja @ topic:

ist das was neues!?

Das Problem ist: Wanted ist auf APOCs Shitlist. Das heisst er wird immer wieder gebannt, egal was er macht.
Und zu dem neuen Key: er hat auch mit dem neuen Key rumgeflamet. Wir sind uns oefters in Spielen begegnet und wenn ich sage dass ich nicht mit ihm spiele (weil er im $tars Clan ist und nen echt schlechten Ruf hat), flamet er mich an, zeigt seine riesige Arroganz ("du solltest betteln um mit mir spielen zu koennen!") und so weiter. Also ich finde den Ban von Wanted mehr als nur gerechtfertigt, ich finde ihn notwendig!
Zu Germanstar habe ich keine Ahnung.

MfG

Das sehe ich alles genau so. Das gleiche hat Wanted auch bei mir gemacht, da ich aus den gleichen Gründen wie Peta nicht mit ihm spielen wollte und ich von seinem schlechten Ruf wusste.
Außerdem hat er das auch abgezogen als ich mit Peta in einem 2on2 wartete.
Zu ToadTheToaster und TobeyIsLife:
Die sollten auch beide gebannt werden. Mit den hatte ich auch schon das Vergnügen... :z

omg wenns nach euch geht sollte man evtl die ganze top 10 bannen was
"Wir sind uns oefters in Spielen begegnet und wenn ich sage dass ich nicht mit ihm spiele (weil er im $tars Clan ist und nen echt schlechten Ruf hat), flamet er mich an, zeigt seine riesige Arroganz" wer flamed den als erstes omg die meisten müssten erst ma bei sich selber anfangen ihr kinder

naja für mich is das hier kein united-forum mehr eher Wanted´s Fanbase

omg wenns nach euch geht sollte man evtl die ganze top 10 bannen was
"Wir sind uns oefters in Spielen begegnet und wenn ich sage dass ich nicht mit ihm spiele (weil er im $tars Clan ist und nen echt schlechten Ruf hat), flamet er mich an, zeigt seine riesige Arroganz" wer flamed den als erstes omg die meisten müssten erst ma bei sich selber anfangen ihr kinder

naja für mich is das hier kein united-forum mehr eher Wanted´s Fanbase

:z
Bezeichnest du es als flamen, zu schreiben das man gegen jemanden nicht spielen will? Selbst wenn man es ganz normal schreibt?
Wenn da ein Game auf ist das Noobs heißt und da kommt ein Pro rein, dann will der Noob sicher nicht spielen? Flamet er dann auch? (Nur ein Beispiel)
Wanted wird einfach ziemlich arrogant und beleidigt auch.

Das lustigste ist, das Wanted behauptet, er habe sich einen Anwalt genommen und würde EA verklagen :)

lol :arofl wegen den 250€ ob sich das lohnt mit den anwaltskosten kommt da doch ein > - < raus :)

lol Heut zu tage hat doch jeder (der bisschen grips hat) eine rechtsschutz.

Übernehmen die kosten halt auch nur wenn man nicht selber schuld ist oder eine chance besteht.

lol Heut zu tage hat doch jeder (der bisschen grips hat) eine rechtsschutz.

Übernehmen die kosten halt auch nur wenn man nicht selber schuld ist oder eine chance besteht.

aha, und wer sagt das auch nur die GERINGSTE Chance besteht?:o

Wenn er nicht im Lotto gewonnen hat, kommt er nicht mal bis vor die Tür einer ANwaltskanzlei, die sich bereit erklären würde, gegen EA vorzugehen.

Back