Patch 13

Blizzard geht das Gemeckere in den Foren vermutlich ohnehin am A* vorbei ;)

mag sein... aber im moment kommt ne menge zusammen...ob nun udp im studentenheim, facebook (soll wohl drüber wegtäuschen, dass es im battlenet nix wirklich neues gibt wie vorher propagiert) oder das problem mit den real-ids. dazu noch der zeitpunkt kurz vor betaende und das noch am (langen) we und dazu noch wo doch die vorherige version fast schon fehlerfrei und vor allem stabil lief. ausgefallene turniere mal gar nicht erwähnt... das wird schon am ruf von blizzard nagen ;)

edit: bei instarcraft gibts nen kleinen artikel zur problematik, der meiner meinung nach recht objektiv beschreibt was hier auf BEIDEN seiten falsch läuft.
http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=103032&s=941&p=1

Last edited:
einige tage könnte also auch bis zum ende der ersten beta phase bedeuten...

wenigstens sollen sie das system wieder anständig zum laufen bringen

gibts eigentlich funktionierende ai-maps die man in der zwischenzeit spielen könnte? ich meine normale maps..keine custom...und es sollte mit nem möglichst aktuellen patch funzen...mit patch 13 läuft ja nicht mal die eingebaute ai ohne absturz...wird also eh ein rückschritt auf 12 nötig sein. will nich total aus der übung kommen :D

Ich glaube Ihr versteht den Bluepost falsch. Es spricht davon das sie ein Repairtool integrieren, dass dann Patchupdate Probleme beheben soll. Dann erzählt er noch das die Beta ne Weile off geht und dann mit dem Relaunch das Teil dabei ist.

Für mich klingt das so als ob das mit der 2ten Phase der Beta kommt.

S2_Master_server_error, kann jemand Bescheid sagen wenn das wieder weg ist? ^^
Ach Patch13 ist echt toll. :D

Das man jetzt nur noch per eMail Freunde adden kann finde ich absolut daneben! Keinen geht meine eMail was an nur weil wir in SC2 ne Runde zusammen zocken wollen.. selbiges gilt für den Realname!

Bitte unbedingt wieder ändern!

Immerhin scheint SC2 von der FH aus noch zu gehen. Hatte aber auch die Meldung UI Outdated Driver und Server für Games sind net verfügbar.

Das man jetzt nur noch per eMail Freunde adden kann finde ich absolut daneben! Keinen geht meine eMail was an nur weil wir in SC2 ne Runde zusammen zocken wollen.. selbiges gilt für den Realname!

Bitte unbedingt wieder ändern!
Das wurde geändert weil se aktuell den tollen Facebook Kram testen wollen. ID kommt wohl wieder oder zumindest ne andere Möglichkeit wieder sinnvoll Freunde zu adden ;)

Ja, Patch 13 hat leider unseren schönen Cup zerstört. Schade, hatte mich so gefreut zusammen mit dezi casten zu können :(

sobald SC wieder rund läuft wirst du auch casten können :)
wird sicher auch nicht lange dauern bis sie das fixen

Weiß jemand ob die US Server gehen?
Sonst wäre es ziemlich sinnlos weiter zupatchen. ^^

die sind stabieler aber auch net gerade toll und man kommt auf die rauf mit nem 2ten key und dem ami cilent

ach so;)ok dann bräuchte ich nur nen zweiten key.omg bin ja froh das ich den einen hab:D

edit:es scheint jetzt zumindest halbwegs wieder zu gehen

Last edited:
Jau, Server sind wieder up und es scheint zu gehen. Eben auch eine 4on4 mit KI gemacht um zu testen. Funzte :)

Back