Patch 1.10 Proposed Changes

Any news on when this is gonna drop? And if season 2 will be on tw or kw?
 
Du nervst langsam auch MrYuri...... wir wissen langsam das es auch oft mit luck zu tun hat.
 
Ja, und warum nervt es dann, wenn ich diesen Punkt im Rahmen einer Diskussion anspreche, bei der es um die Änderungen des nächsten Patches geht? Sollten solche Probleme des Spiels nicht auch angegangen werden?

Wenn keiner solche Dinge anspricht, dann wird sich an sowas auch nix ändern. Und das nervt dann richtig, wenn man ein Spiel spielen muss, das derartige Misstände aufweist.

Und EA hat nunmal absolut 0 Plan von dem Spiel und redet der Community nach dem Mund. Also sollte man versuchen, das Beste daraus zu machen ;)
 
Eigentlich könntes mir ja egal sein da ich eh immer auf Sack bekomm :D aber finds nich schlecht wenn was für die Stealth Fähigkeiten getan wird. Man könnte ja die Reichweite der Sensoren runter nehmen und das Inf das Stealth nich immer glei enttarnt (vorallem beim Vertigo). Denn sonst kannste den Vorteil vom Nod Sammler komplett in Skat drücken. Es stört ja auch keinen das ein Mammut über nen Nod Sammler rollt und der nicht mal beim explodieren sichtbar wird.
 
Stealth Tanks buff

Railguns buffen. (nicht weil ich gg Yuri verloren hab sondern auch so^^)
Ironie, oder ist dir nicht klar, dass buffen bedeutet es zu stärken?
 
Naja Yuri..... soo viel Luck gibts in dem Spiel auch nicht mehr finde ich.
Früher war es wesentlich mehr..... und wie könnte man die restlichen lucky Sachen beheben deiner Meinung nach?
 
Ein bischen NOD überwiegend das ganze.
Und die SCRIN Spieler fallen wieder mal fast leer aus. Obwohl diese Corruptor wirklich mehr schden machen könnten. DIe NOD Mods holt man jetzt schon kaum ein, also noch schneller find ich ein bischen überflüssig.
Die Tribots könnten mal ein bischen besser werden, eine höhere reichweite währ nicht schlecht.
 
Es ist noch sehr viel Luck mit im Spiel.

Beheben kann man das Problem nur zum Teil, da grundlegende Dinge des Spiels, wie z.B. das Bausystem, das verhindert, dass man sehen kann, was der Gegner gerade baut, nicht verändern kann.

Was man z.B. tun könnte wäre den Kran und den Außenposten erst später verfügbar zu machen. Wäre der Außenposten erst später verfügbar, könnte man ihn gleichzeitig auch verbessern und das Spiel somit interessanter gestalten - wann wird schon mal mitten im Spiel zum Expandieren ein Außenposten gebaut? Dann stretch ich mich doch lieber oder verlege mein mcv...

Auch könnte man überlegen, bessere Scoutmöglichkeiten einzubauen, die das gesamte Spiel über genutzt werden können.

Mapveränderungen halte ich auch an einigen Stellen für sinnvoll.
 
sinnvoll find ich die idee mit dem rig und dem orcaschlag ...
orcaschlag sollte schon fähig sein ne waf zu zerstören ...
nod mods ... schneller = omg ...
avatar up is schlimm ... auch wenns kostet ... sollte so bleiben ^^
naja ... unzufriedenheit könnt sich da schon breit machen ...
um das entscheiden zu können wie ausgeglichen das neue patch jetzt is müsst ich das erst ma spielen ...
hoffe das wird was gescheites ...

GL&HF
 
es gibt viel weniger luck wie vor paar monaten. Aber yuris meinung ist durchaus zu vertretten. Den es gibt viele matchups auf bestimmten maps die durch luck entschieden werden, und sowas trägt nicht dazu bei ein game e-sports tauglich zu machen.

Und ja - kran/surveyor sind der hauptgrund welches manche matchups auf bestimmten maps entscheidet ohne spielerisch irgendetwas zu leisten.
 
Kran und Surveyer später bauen wäre eine super Idee.
Wäre cool das mal jemandem im EA Forum zu schrieben oO
 
railguns sollten weder geschwächt, noch verstärkt werden. Wenn rails nen nerf kriegen wäre es nen witz. Wenn man gegen pred spam verliert sollte man das problem vllt bei seinem unit mixing oder der gegnerischen shockwave suchen.
 
Seh ich auch so.

Und Kran/Explorer später verfügbar zu machen fände ich auch recht gut.

@Respekt: wtf nen Orcaschlag für 500$ soll ne WF zerstören? rofl ^^
 
Apoc said:
GDI Firehawk: Friendly fire damage makes these units feel unappealing

Proposed Change: Friendly fire of firehawks removed

Gut, dass Balancing bei EA heutzutage anhand der Spieler durchgeführt wird, die es nichtmal schaffen, mit einer Einheut eine andere anzuklicken.

Die angeführten Ideeen gehen, wie fast immer, in keine erkennbare Richtung. Es sind ein paar gute Sachen dabei, die aber durch die restlichen, total überflüssigen Änderungen zunichte gemacht werden.

@ Daniel: Man kann das Bo Luck in dem Spiel nicht entfernen, ohne das Gameplay zu verändern, wegen dem Instant Build wird es immer Luck geben.
 
EA müsste einfach ma mit mehreren Topspielern zusammenarbeiten in Sachen Balance. Die sind einfach zu low im Team bei Ea die raffen ja nix.....

Wenn das nicht passiert wird KW untergehen.

Ich hoffe das sich da mal ganz viele GUTE Spieler zusammentun und Apoc mal darauf hinweißen oder was weiß ich.

Sonst wird es Ewig ein Luckgame sein.
 
:dito ohne jetzt nochmal den gleichen "schmarrrn" zu wiederholen:D

Ich halte die Änderung des Firehawks bezüglich "Friendlyfire" mehr als sinnvoll, wurde auch mal Zeit, dass sie das hinbiegen. Hat mich der ganzen Zeit schon genervt^^

Weiß jemand, was bei den SW geändert werden soll, Aufladezeit normaliesieren:? Dauerts jetzt länger und kürzer:?
 
Was ist eigentlich mit der Minimap? Wird die in 1.10 verbessert? Die wurde schon während der Demophase kritisiert und bis jetzt is nix geschehen, lol.
 
Was ist eigentlich mit der Minimap? Wird die in 1.10 verbessert? Die wurde schon während der Demophase kritisiert und bis jetzt is nix geschehen, lol.

Whats wrong with it? Why you need a minimap anyway when you got superscroll?
 
lol, well the minimap is completely useless tbh.. its not as bad in other games
 
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