Patch 1.07 Stratigien

Joined
Sep 8, 2005
Messages
28
Points
0
Also hätte mal ne Frage welche Stratigien sind sinnlos geworden oder welche Neue gibt es. Da ich im Thema Patch 1.07 gelesen hab von i-jemanden jetzt weiß ich nicht wer es war Zitat: Pitbulls zu bauen ist sinnlos geworden.

MfG BlackWind
 
das war Dackel^^

ich denke, es gibt keine neuen Taktken, aber es fallen weg:
- Pitbulls als Angriffsarmee zu bauen
- mit Scrin muss man Buzzer in der Kaserne bauen, der Kampf um die Tib Türme wird spannender
- vielleicht ist GDI gegen Luftangriffe anfälliger geworden, das kann ich aber jetzt noch nicht beurteilen
- man wird neue build orders sehen: ganz ohne Kran, sofort mit Kran, Kran zu einem späteren Zeitpunkt, 2 Bauhöfe, aber kein Kran, Kran und ein zweiter Bauhof
naja, mal schaun, was sich duchsetzt^^
towern wird stark bleiben, aber bei Scrin erst spät effektiv möglich sein und bei GDI und NOD den Bau von MBFs erfordern
- NOD hat mehr Geld, also mehr Scorps, wie das letztendlich aussehen wird, ka

meine Prognose:
GDI wird weniger gespielt werden, NOD mehr und Scrin ebenfalls etwas mehr
die stärkste Fraktion ist denke ich Scrin, mit Abstand (meine Meinung)

ach ja, Warnung;: ich hab noch kein Spiel mitm neuen Patch gehabt, sind alles nur meiner Meinung nach logische Schlussfolgerungen
 
Last edited:
hmm pits werden jez halt nich mehr zum rush verwendet ...
awa durch ihre mörser sind sie dennoch sehr stark gegen inf ec ...
werde weiterhin GDI (:gdilogo rules) zocken :ugly

ANAKANA
 
Also meine momentane Strategie die bestens funktoiniert (Hab mit der auch grad LiangHUBBB geschlagen)

NOD Scorpion Spam.^^
 
un wie sieht die aus

wie der alte scorpspam oder was neues ?? *interesse :ugly* au wenn :gdilogo rules
naja durch die abwertung der pits sin die scorps widda der bringa
 
Hatte schon einige spannende 1v1 Games mit 1.07 gegen NOD (bin Scrin Spieler). Schwach ist Nod definitiv nciht :)
 
jo die sammler haben bis dato weniger gesammelt als die von GDI und SCRIN. Das wurde jetzt angepasst.
 
Mörser machen Inf im Late nun noch schneller platt t_T Also eher n Earlygame Nerf und dafür n Lategame Buff :/
 
also werde weiter mit gdi zoggen bloß im early eher preds un bmt
un später mammuts mit pits denk damit bekomm ich keine probs :ugly
 
Eh ja JohnDS.Du hast mich geschlagen,weil ich die GDI surveyor schick in deine Ecke BO gemacht hab und gemerkt hab,daß sie als Nod nicht funzt,wegen Nod bike harass.
Anyway GG.

Edit:Hab noch keine wirklich Strategien für 1.7.
Ja pits baut keiner mehr und GDI harvester halten mehr aus und da muß man nur 1 oder 2 watch tower hinbauen und pits sind Geschichte.
Wie schon gesagt anyway GG.

PS:Wieso erwähnen alle Leute immer,wenn sie mich besiegt haben?Strange...
 
Last edited:
Liang du hättest wenigsten in deinem Post ein bisschen was zum Topic schreiben können.

Du musst dich nicht rechtfertigen!
Wenn ich mich bei jedem verlorenem Match rechtfertigen würde .....

Die taktik funzt auch genauso als NOD oder gegen NOD. Was NOD mit dem bike harrasst macht GDI mit den Pits. Ne lahmere Ausrede hab ich ja noch nie gehört^^
egal

BTT:

Yep sieht genauso so aus wie der alte Scorpspam.
Nur das man nebenbei noch früher eien 3. Waff bauen kann und gleichzeitg techen kann wiel man auf einmal wunderbar viel Kohle bekommt! (Bsp für TA)

EDIT:

PS:Wieso erwähnen alle Leute immer,wenn sie mich besiegt haben?Strange...

Eigentlich hab ichs mir des Forumfriedenswillen verkniffen, aber wnen du schon fragst.
Ich habs eigentlich nur gesagt weil das eins der ersten Matches von mir nach dem Patch war. Deswegen hab ichs hier gesagt.
Aber vll liegts daran, dass du dermaßen eingebildet immer rübergekommen bist ala "Yo checked meinen china style!! this is the Best!!!!!"
Und seien wir uns doch ehrlich. Gewinnen ist eigentlich Nebensache. Spaß steht im Vordergrund. Aber gegen einen eingebildeten "Yo check this out" Typen zu gewinnen macht einfach mehr Spaß! :-)

Aber du hast dich ja jetzt eh geändert also vergessen wir das wieder. Habs nur gesagt weil du extra gefragt hast.
 
Last edited:
Eh ja JohnDS.Du hast mich geschlagen,weil ich die GDI surveyor schick in deine Ecke BO gemacht hab und gemerkt hab,daß sie als Nod nicht funzt,wegen Nod bike harass.
Anyway GG.

Edit:Hab noch keine wirklich Strategien für 1.7.
Ja pits baut keiner mehr und GDI harvester halten mehr aus und da muß man nur 1 oder 2 watch tower hinbauen und pits sind Geschichte.
Wie schon gesagt anyway GG.

PS:Wieso erwähnen alle Leute immer,wenn sie mich besiegt haben?Strange...

boah, es gibt noch was anderes im leben mit dem man sich selbst geltent machen kann als command and conquer - ich würd mir nich so viel darauf einbilden wie du!

ich weiß, gehört nich zum topic, aber das musste endlich mal gesagt werden
 
Back
Top Bottom