News Patch 1.05 heute (Do 4.12) + Changelog

Lobbystats wieder da... Naja, nicht wirklich toll. Oder sind damit nur die ranked Stats gemeint? Dass es NOCH mehr Lobbies geben soll auch nicht. Wenn, dann hätten sie direkt mal 15 der Casuallobbies streichen können.

Ansonsten sieht das aber ganz gut aus, wurde einige von dem Umgesetzt, was dringend nötig war und ihnen laufend vermittelt wird.

naja ich denke das mit den lobbies regelt sich schon mti der zeit ;) dann weiss man wann man wen wo findet und das man jetzt ne message bekommt wenn die lobby voll ist, find ich auch supi ^^ war sonst immer irgendwie n komisches gefühl ( "passiert da noch watt oder is die lobby voll?" )

Wird auch die allie Inf abgeschwächt habe da nichts gefunden ?

Last edited:
habe auch nix über allie inf gefunden - dann wird sie wohl so bleiben wie sie ist!

Das mit den stats in der online lobby hätten sie ruhig weglassen können. Der autoupdater findet bis jetz mal noch nix, oder kommt er erst heute nachmittag?

Engis campen wieder :(
Ein paar Sachen hätten sie ruhig so lassen können, da gehen wieder ein paar Feinheiten verloren.

findet ihr das mit den stats so schlimm weil dann mehr leute versuchen zu dodgen? ich finds eigentlich ziemlich egal :| wenn ich den patchnode richtig verstanden hab wurde ja auch was gegen disconnecter gemacht!

Das sie die Stats wieder reinbringen, find ich eigentlich ganz ok. Da ja 1vs1 und 2vs2 ausschließlich Automatch sind.
Ich denke desweiteren, wenn man dann unranked spielt, sei es zum üben oder aus fun, dann möchte man auch gegen halbwegs gleichwertige Gegner spielen (Ausser Statsnoobs^^).

gutes arbeit man wird sehen wie es sich spielen wird im großen und ganzen denke ich mal sind es wirkliche verbesserungen

das mit den stats find ich auch nicht wirklich klasse :z

Jetzt sind die Japaner viel zu stark! Die Tengus waren jetzt schon heftig ...

Die Statsanzeige ist so schlecht ... wirds noch schwieriger Spieler zu finden.

Trotzdem, dann fängt das kicken aus spielen wieder an. Das man ewig lang aufn game warten muss weil jeder schiss vor stats hat.

Das isch nix gut :D

warum nich gut?? schämt ihr euch für eure stats ? ^^ is doch ladde!!

Das sie die Stats wieder reinbringen, find ich eigentlich ganz ok. Da ja 1vs1 und 2vs2 ausschließlich Automatch sind.
Ich denke desweiteren, wenn man dann unranked spielt, sei es zum üben oder aus fun, dann möchte man auch gegen halbwegs gleichwertige Gegner spielen (Ausser Statsnoobs^^).

Das ist wohl der Gedanke der dahinter steht die Stats wieder einzubringen...

Aber man hat ja in KW gesehen wie beliebt das Spielchen gewesen ist: "Ui der is zu gut - den kick ich ausn Raum" oder "Ui der is zu schlecht - den kick ich ausn Raum"

Denke mal das die Game-Fluence wieder sehr stark darunter leiden wird.

Die Ladder funktioniert doch eh nur über Automatch, also jedes Game in dem man Stats sieht ist doch j4f
Was macht ihr euch in die Hose?
Das mit den Engis find ich ganz in Ordnung. Diese kleine Einheit hat viel zu viel Einfluß auf das ganze Game...

Die Anzeige hat Vor- und Nachteile, aber ich finde mehr Nachteile ... vor allem hat dann jeder 100x Accounts nur damit er gute Stats hat oder wieder als n00b gilt.

Ohne Anzeige kanns passieren das man in ein Spiel "2v2 n00bs" geht und da warten dann schon zwei PRO M8 die n00bs bashen ^^

es geht nicht um in die Hose machen es geht ums kiken aus games und daraus resultieren dann wieder 100te Smuf accounts :z

Back