- Reaction score
- 3
Alles schön und gut nur der Allies Inf Spam wird weiter gehen und als Japan Spieler hat man wieder die Arschkarte leider warum sie da nichts machen.
mauern ftw bis der allie kotzt ^^
Alles schön und gut nur der Allies Inf Spam wird weiter gehen und als Japan Spieler hat man wieder die Arschkarte leider warum sie da nichts machen.
mauern ftw bis der allie kotzt ^^
ich finds ok denn das expandieren der Allies war so benachteiligt³. die Allies Sammler haben zusätzlich noch deutlich weniger Rüstung/HP als die der anderen und gehen so dermaßen schnell down das man die dinger richtig schnell verliertAllerdings hätten die Sammler der anderen Fraktionen dann auch verbilligt werden müssen, denn der Verlust eines Sammlers ist bei Empire und Sowjets nun schmerzhafter, wie bei Allies.
Nicht zu vergessen, dass einzig die allierten Sammler keine Verteidigungsmöglichkeit haben. Die Änderung mit der Kostensenkung war dringend nötig.

ich arbeite an ne takke gegen infspam xD
hab schon gute ideen
Ich glaub ich hab die falschen Gegner, aber mit Infspam hatte ich bisher noch keine Probleme.
ich würd als empire so spielen:
pp, raff, rax (3 drohnen scouten, gegners eco lamen, nerven, wenn man 2 kasernen sieht...), raff, waff
so dann wenn die raffs stehen, sofort bei beiden raffs sammler in bau geben, in der waff auch.
bauhof sellen und öl einnehmen?? mit den 3 sammlern angreifen und jede menge inf gegenspammen.
baut der allie air bauste tengus...

das liegt daran, dass Dark Kitten sein MBF versetzt, nachdem er das PP draussen hat... wenn er das MBF wieder aufbaut ist das PP so gut wie fertig und er baut gleich ne Raff...komische BO.. warum ned kaserne vor raff?![]()
das liegt daran, dass Dark Kitten sein MBF versetzt, nachdem er das PP draussen hat... wenn er das MBF wieder aufbaut ist das PP so gut wie fertig und er baut gleich ne Raff...
dafür hat man schneller ne waff oder? bringt auch ne menge find ich