Skandal!
Die W********* macht NIE mehr ne Stufenparty! Es kann doch net sein,dass die noch bis 4:30uhr die Mucke laufen lässt und wir die Gäste nicht rauskriegen. Wir wollen auch nochma ins Bett,die muss ja nur 2min heimlaufen >_<
was ging denn da ab. Ich bin ma gespannt,was J***** noch zu sagen hat.
Und am Schluss waren eh nur noch Spaten da, die besoffen waren und nur ******** emacht haben.
Desweiteren bin ich dafür,dass wir bei der nächsten Stufenparty aufn Blatt schreiben: Ohne Pfandmarke kein Geld!
Basta,weil die Wixer sind überall rum und haben die Becher geholt...und...überhaupt
Der Abbau ging,auch wenn er (mit Anfangs) 15 Mann von statten ging,und am Ende dann nur noch 4 Leute da waren.
achja,zur Mucke. Ich glaub,in den 4,30 Studne,in denen ich anwesend war,wurden grad mal 5 Luieder gepsielt,die mir gefallen haben o_0
Zu den Getränken dürftet ihr noch was inner Schule hören...aber da wir grad dabei sind: Mixery hat gerade so gereicht, um 4uhr war der letzte Mixerykasten leer....naja,dafür ham wir ja noch 9 (oder wievel warens?) volle Bitburgerkästen.
WOdka ham wir uns für die nächste Party gespart,da ham wir noch gneug. Der Wodka-O hat auch geriehct, Jacky-Cola war noch in rauen Mengen vorhanden...und,gut Wein war schon um 3uhr leer,aber is net schlimm.
Aber die Partyaktion von der W********* war einfach ********! Wir räumen auf und wollen den Raum putzen,wollen endlich mal Ordnung da reinkriegen, und die tanzt wie auf LSD hinten rumm.
Übrigens sah das rumgehoppe von vielen anderen aus unserer Stufe am Ende der Party wirklich so aus, als ob die irgendwelche Drogen im Getränk hatten o_0 (ich sach nur,J**** und K*** o0)
nd wo waren am Shcluss die Türsteher??Wann sind denn die Weicheier gegangen?
EDIT: SKANDAL HOCH36567436785785
M****, du hast Bilder ovn mir gemacht,2 Stück,wo sinnen die >_<