partY

hier iZzEr :smokin
Original geschrieben von SchildKröte
ich langweil mich und drück mich vorm lernen oO
hehe gj^^

btw Olli, an deiner Stelle würd' ich 'ne Runde gamen ;)

btw bin grad bei Schnegge, aber mache MSN nicht extra noch an, weil wir eh gleich weggehen ;)

hast aber erst an ccg gedacht also red keinen schmarrn :rofl was ein wort hammer

ne hab auch an zh gedacht ... doch dachte mir so ... ne das schreib ich nun nicht dazu ... ist für mich als "nichtspieler" eh das gleiche! :kek :D

bei uns in wuppertal is alles bs das wetter erst recht alles nur grau bzw. am samstag haben wa neue vorstellung vom bmw 5er da gibt es für die angestellten (also für mich) trinken und essen um sonst und das schon um 11 uhr hrhr was geil und um 1 uhr gehts ab ins stadion Wuppertaler Sv Vs leipzig gg

meinst wohl vom neuen 5er touring ... denn der normale 5er gibt es ja schon länger :kek

Wo arbeitest du denn ... in einem Autohaus :o und als was :o

ja meine ich doch der neue 5er touring man naja ich finde denn nicht so toll vom aussehen her...

und ja ich arbeite in einem aouto haus und zwar bei BMW Bovenkamp als Kfz-Mechaniker

Achso ... achso ... na ja ... der 6er gefällt mir bess0r! :D
der 645 mit 4400 Hubraum und 333 PS ... nice nice ... :)

@ fränky ... dann geh raus gucken du fauler sack :nono

cool,ich sitz hier grad am Pc und muss Chemie für Morgen lernen
Hab gestern nen blauen Brief wegen BIO....wegen BIO gekriegt (erster Brief übrigens). was gehten ab,Bio is mein Leistungsfach, dadrin muss ich ABitur machen>_<
naja,hab dann noch nen Chemietest von 0 Punkten zurückbekommen ...heut nen Sozitest bekommen mit 12 Punkten (2+)

eyjo,und Moin is Stufenparty. ich mach ma schluss

@ akira ... yoa schule eben ... bei mir könnte es auch besser laufen ... na ja ...

Original geschrieben von sunowner
Ingi: naja wenn schon 6er dann da cabrio und in schwarz

ist doch klar :D

Back