Party-topic

ja stefan hat recht mach erstmal schule un bekomm dein leben in griff bevor du so scheisse baust wo du später überhaupt nix von hast... und das schnuppern an ner flasche bier würd für dich scho reichen aber wenn du mein sohn wärst mal angenommen würd ich dich nichmal ne bierflasche anfassen lassen oder ne zigarette oder sonstwas, weil es dir nie was bringen würde und wenn du das zeugs in der hand hast dran schnupperst etc. verleitet dich das eh nur dazu deswegen würd ich in der beziehung bissl streng sein..

hihi du strenger Vater , aber rauchen nein!sowas du ich nie oder Drogen pah nie aber mal ein Bierchen das tut jeder gern *schwärm*:D

genau das is es was ich meine n bierchen und ''*schwärm*'' sowas is vielleicht ausschlag gebend das du ma alkoholiker wirst man kann nie wissen...

hihi übersieht ihr immer >:D< ---diese hm? Ihr nehmt das zu ernst ich werd nie "saufen" meine Eltern tuen es icht und ich werds dann auch nicht!

Ja genau ein bierchen zwischendurch ist ja net schlimm aber dichtsaufen bitte nur am Wochenende damit du Zeit hast dich zu
normalisieren sie sich bitte
Von Drogen kann ich dir eh nur abraten entweder wirst süchtig oder sie sind viel zu teuer :D

jo klar am weekend un abends ma eins beim fußball oder so is ned verkehrt... und drogen sind eh es letzte angefangen vom tabak bzw. dem teer bis zu lsd speed oder was weiss ich is 1. zu teuer :D und 2. wirst abhängig von un ma kann dir garantieren das du dein leben netmehr in griff bekommst...

yyoyoyo abi feier hrhr immer getzränke umsonst so ziemlich unbd iel los :o

Und viele Mädels mit ebngen k klweidenr nur musik suckte , ja mei wie immer halzt aber dicht und nicht ohn3e vertzochz :D

Und viele Mädels mit ebngen k klweidenr nur musik suckte , ja mei wie immer halzt aber dicht und nicht ohn3e vertzochz :D

stefros said:

LOOOL Bei sowas war ich uach ibn grad wieder gekommen, vollo Fun :D :D

Bis 740 uiui ich wollte schon um 12 gehen war voll müde *yawn*

Aber dann noch paar Vodka-RedBull getrunken dann gings wieder unser ex-mathe-Lehrer war da , alder war der dicht hat voll rumgetanzt und gehangen lolol und hat uns alle auf sein Haus eingeladen , wir habens zum Glück schriftlich :D

hab freitag ma n paar bekannte getroffen, k war alles klar was wir machen... party girls alc. juhu 2km weiter hat einer ne fete am laufen gehabt klasse music geile girls und alk o mas nach 2 stunden sind alle mit nem mädel heim ich bis 4 da gesessen ordentlich einen intus gehabt... dann kam so ne tussi an und fragte ob sie mich heimfahren dürfe da ich so feritg bin. hab dankend abgelehnt und zu ihr gesagt soll ich dich nich heim fahren du bist schon ordentlich beeumelt. sie ja klar ok. ich fahr sie heim kommen wir an nem feldweg vorbei sie fahr mal rechts rein. ich mich gefragt wieso aber habs getan. dann fings an sie befreite sich von ihren klamotten (im auto alles) und setzte sich auf mich eher ich mich versehn konnte hat ich kein shirt mehr an und meine hose war offen. dann hatten wir ordentlich gefickt, gut dacht ich mir endlich ma ne andere fotze andere titten super!fahre sie dann heim und dann war ich auch zuhause in der zeit rief sie meine freundin an und erzählte ihr was wir gemacht hatten und es war von meiner freundin die beste freundin ohne das ichs wusste.dann hatte es erstma schwer stress gegeben 4 stunden lang dann hat sie eingesehn das es eh nix bringt sich noch drüber aufzuregen etc. kam an ja so tschuldigung etc. hab ihr dann noch gesagt das ich halt zu war un es n ausrutscher war un des ich des ned wollt un das es nimmer vorkommt... un die sache war wieder in ordnung... will nich wissen wie es bei ner anderen abgelaufen wäre....

Falle

LMAO die typische Falle , naja hattest wenigstens deinen Spaß , aber dass deine Freundin sagt kk wundert mich doch sehr :o

mich wunderts auch hmm... wer weiss vielleicht hatte sie an dem abend ja auch was am laufen... aber das glaub ich ned dafür is sie viel zu treu... ich glaub es war eher ihre gutmütigkeit die sie packte...

stefros said:
Bis 740 uiui ich wollte schon um 12 gehen war voll müde *yawn*

Hat ja erst um 0:30 angefangen^^ Weil vorher war die richtige Abi-Feier (only Abi finitos + 55€ Geldism) das war mir zu blöd :D danach kam dann für die sterblichen / auch unter 13te finitos und für nur 15€ ---- food & drinks gratis :D da bleibt man gern was länger :kek:

auf unsrer abifete hatten wir unsren klassenlehrer mit tequila abgeschossen der ging dann voll ab un hat unsre rektorin belästigt ihr an den arsch gelangt und so ich war glaube der einzigste der bei uns was bezahlt hatte anscheinend wurde alles von nem wohltätigen verein gestiftet aber es war echt goil---

Ah hehe naja bei uns kostete es was nur als wir arbeiteten nicht .

Ich war Türsteher am Anfang 18-22 Uhr mir taten meine Füsse vielleicht weh *aua*

Karten ham bei uns nur 5 € gekost heh

yo war auch türsteher hehe hab 8 leutz ned reingelassen weil die so anai schwui klamotten anhatten so voll zerfetzt und so un dann nochn paar die schon rappeldicht waren...

Ich hab nur die ohne Karte net reingelassen aber die ham dann eine gekauft :o (cheat)

Back