Party-topic

party-topic:
ratet mal was ich donnerstag-samstag tun werde? na na? paaaarrrrrrrtttttyyyy, alsö am donnerstag fängts an, so 19:00 oder 20:00 klassenfest bis freitag morgen durchfeiern um 10:30 in die schule lungern, um 11:15 mit unserer frau klassenvorstand blum ins gasthaus gehen, dann ab auf ne hütte von nem kollegen, bis samstag durchfeiern, der krönende abschluss wird samstag werden, ausnüchtern bzw schlafen.....

hehe ich mach nächste woche au party..7 tage lang...hehe landschulheim!

PARTY

Also wir grillen am Reitag ... achso ne das wurde auf Donnerstag verlegt , vom Physik-LK aus hehe naja am Samstag is aber Geburtstags-Party in einer fernen Stadt , mal sehen wer fährt wird auf jeden Fall 1l

hmm ja diesen sommer wird ownash...!! sofort wenn ich back komme is LAN dann party und party und straßenfest und lan

du hasts vielleicht gut, un ich darf lernen hmpf... naja aba wird bestimmt noch was schönes diesen sommer, wenns net andauernt regnen würde....

Is euer StraßenFest flex ? Dann komm ich vielleicht mal vorbei lol

Also 2 Wochen Italien werden heftig mal sehen was so abgeht MOEP MOEP

Party

Also heute Abend so um 8 gehen wir mal ins Werner bzw fahren , ich war da noch nie aber da solls 60 (!) versch. BierSorten geben und man bekommt bei normalen EssensPreisen nen total überfüllten Teller hehe ich freu mich schon drauf und bin grad am fasten (hungern)
spiny.gif

boah stef nimm mich mit dafür bekommst sogar n 4er golf von mir ;) ne scherz aba 60 verschiedene biersorten... man was hab ich da lang zu probieren bis ich durch bin welches eigentlich das beste is :D

Yep eben hehe ok dann holst du mich ab , den Golf kannst dann gleich dalassen .
und red dich jetzt net raus habs schriftlich bzw Screenshot hehe

lool die haben bestimmt ne eigene brauerei wo bier selber erfinden :D
hehe...hmm das hört sich an wie bei uns der Touchdown..is au so nen laden da gibts burger und essen im überfluss und alles billig..!

Ich werd mirs mal angucken und wenns ownash ist weiterempfehlen lol

hehe aber ich nur in deinem freundeumkreis, denn wir werden kaum die chance haben da hinzugelangen...außer benny und der holt mich dann ab! ;)

Ja genau dich , dann mich und dan zeig ich euch den Weg lol

Machma langsam , muss das heute erstma abchecken /auschecken dann sehma weit0r
!

k checks ma aus und dann sag einfach bescheid... vielleicht kann ich ja nochn paar andere uf member mitnehmen je nach dem wo die wohnen und wie se lust ham... kann maximal 5 leute abschleppen^^

Ja ok wirst dann eh nix von den 60 Biersorten haben wennd fahren musst heheh

wer sagt das ich zurück fahre bzw. fahre, ich penn dann im auto!

ja wir bauen uns dann nen zelt oder schlafen im gras..hehe...naja auto is gute idee...abwer haben nur mind.5 leutz platz...geht doch..!

Back