Party-topic

5€ und alles Food & Drinks free? ....moneyhack...

bei uns war alles 4 free nur musste man erst auf der gästeliste stehn wir ham nur leute eingeladen oder hab halt leute rein gelassen die ich gut kenne und wo ich weiss das die sich ned so arg daneben benehmen...

Ne nur Essen4free und 1 Sekt aber bei den meissten hab ich vergessen nen Sekt anzubieten lol (war dafür auch garnet zuständig *grummel*)

Du hast schon abi amd?

jo, am mittwoch letzte woche bekommen aber das ich bestanden hab wusst ich schon ne woche vorher...

Wusste garnet dass du Abi machst ... naja Hessen da sind eh Cheats erlaubt :p

.oloooooooool alder Schwallbacke wenn das stimmt bin ich ja um einige schlechter als wie du
pcrying.gif

looooooooooooooooooooool hast ja keine probleme medizin zu studieren GJ hehe

^^ 1.0

Ich fordere einen scanishism Beweiß :kek:

jo stef es stimmt ich brauch nur nochn typ mitm scanner dann poste ich den beweis ^^

Also entweder bist du hochintelligent oder sehr fleissig oder Hessen ist wirklich so leicht :o

hessen hat den härtesten lehrplan in deutschland also is es ned einfach...ich bin in dem sinne eigentlich stinkfaul, ich übe nie für ne klausur aba schreib trotzdem ne 1 übe ich für ne klausur verhau ich sie...

AmDfreAky said:
hessen hat den härtesten lehrplan in deutschland
LOL wo hast das denn her die aktuelle Ladder ist :
1.Bayern
2.Baden-Würrtemberg
dann kommt lange nix
3. .......

Naja war bei mir früher auch so mit dem lernen aber nur bis zur 8ten Klasse lol

ich meine er ist nur hochintiligent und lernt nicht so viel..!

ich lese mehr als das ich irgendwas abschreibe ums mir einzuprägen oder mir aufgaben raussuche und die dann aufm blatt ausrechne. ich machs einfach so ich les mir die aufgabe 2 mal gründlich durch meist reicht aber einmal und rechne sie im kopf egal wie schwer sie ist und danach rechner ich es mitm taschenrechner aus obs richtig war das is gutes training

Naja das geht ja nur in Mathe , was hattest denn für LKs?

btw : btT:
Bei Party war noch so ne Tuss , recht Streberish und Vergetarierin , aber jedesmal TOTAL DICHT lol
Die hat dann an ner anderen Tuss rumgehangen mit der sie normal nix zu tun hat und abgedanct usw wir wollten ihr eigentlich Stück Fleesch geben und Foto machen hatten aber keins da (bah) und erzählt hat sie auch ne Menge , Spruch des Tages :

Ein überdurchschnittlicher IQ ist auch nicht alles

lol ne aufgabe im kopf zu rechnen ist schon schwer....wenn andere leute nen taschenrechner dazu benötigen looll...hey benny ich lese jetzt auch ein buch haha..echt kein scheiss..es heisst enigma!!

gut doch wenn du deinem namen ''Excalibur'' alle ehre machen willst so lies romane über die frühgeschichte/germanische romane dann gewinnst du noch an allgemeinwissen dazu^^

is quatsch!!....ne ich lese krimi...da hat einer in moskau 200 leute umgebracht und ein komissar ist hinter ihm her..!..

Back