Party-topic

lol stefros sieht brot als joints sone fantasie will ich auch haben

Die Bildquali is schlecht und der hat das Brot so schräg im Mund also hush lol

Ich sauf net nur ein kleines schlückchen war aber fast der Tod ür mich ^^ Nur gut gegen Bauchschmerzen lol

Wir sprechen uns in 4 Jahren wieder Schmidt ;)
Hmmm nen Kumpel fragte mich, ob das Kotze is , wie se grad ausm Mund kommt, ..... sieht echt so aus *g*

lolo naja wieder back to the topic! Clemens und ich werden uns sobald diese fuck school vorbei is, wieder in die Vorarlberger Szene bewegen! diesen Samstag bereits wieder fest in Heimatort und anyway am samstag WIEDER PC :D

4 Jahren grummel wer weis ob ihr dann noch hier seit hehe naja finde Red Bull gut muhahaa mit whisky versteht sich ^^:D

naja in 4 jahren bin ich 20 werd nen halben monat später dann 21 hehe.....du bist 16.. naja ich glaub ich werd da sein aber nemer so oft..einma pro woche...muss uni machen und vielleicht bundeswehr!!

lol ich werd erst in 4 jahren 20 (huh was für ein schwachsinn)

lol wow ich werd erst in 50 JAHREN!!!!!!!!!! 63 kann sichd as einer vorstellen

Ja das kann ich mir sehr genau vorstellen pat liolololo
Das mit saufen kommt schon noch schmidi , keine 'AngSt.

ja genau schmidi bin auch erst seit einem jahr alkohol abhängig also keine sorge wird schon!!!!

lolo ihr seit ja richtige Vorbilder :D

naja Schmidi durch Alkohol muss jeder mal durch! Und bin mir sicher, dass du auch das eine oder andere Mal dann VOLL abkotzen must ;)
wie gesagt das hat jeder schon durchgemacht---mich ausgenommen! :D

was willst du ???:D naja es dauert noch lala also geduld meine padawans :D

Kingowner kauf dir ut das kostet 10 dm dann gehts auch !!!

Schmidi du wirst noch früher bei den anonymen Alkoholikern sein als dir lieb ist...

lol leutz das warn joke alles und ihr schreibt mir das sachen hin ohje ich lasss die Finger weg von Alkohol :D:D

Ja genau wart damit bis du 16 bzw 18 bist ist eh am besten auch für die Schule !

Tu ich doch sowieso ich trink doch jetzt kein Ako nur a bissl schnnuppern das darf ich

Back