hab freitag ma n paar bekannte getroffen, k war alles klar was wir machen... party girls alc. juhu 2km weiter hat einer ne fete am laufen gehabt klasse music geile girls und alk o mas nach 2 stunden sind alle mit nem mädel heim ich bis 4 da gesessen ordentlich einen intus gehabt... dann kam so ne tussi an und fragte ob sie mich heimfahren dürfe da ich so feritg bin. hab dankend abgelehnt und zu ihr gesagt soll ich dich nich heim fahren du bist schon ordentlich beeumelt. sie ja klar ok. ich fahr sie heim kommen wir an nem feldweg vorbei sie fahr mal rechts rein. ich mich gefragt wieso aber habs getan. dann fings an sie befreite sich von ihren klamotten (im auto alles) und setzte sich auf mich eher ich mich versehn konnte hat ich kein shirt mehr an und meine hose war offen. dann hatten wir ordentlich gefickt, gut dacht ich mir endlich ma ne andere fotze andere titten super!fahre sie dann heim und dann war ich auch zuhause in der zeit rief sie meine freundin an und erzählte ihr was wir gemacht hatten und es war von meiner freundin die beste freundin ohne das ichs wusste.dann hatte es erstma schwer stress gegeben 4 stunden lang dann hat sie eingesehn das es eh nix bringt sich noch drüber aufzuregen etc. kam an ja so tschuldigung etc. hab ihr dann noch gesagt das ich halt zu war un es n ausrutscher war un des ich des ned wollt un das es nimmer vorkommt... un die sache war wieder in ordnung... will nich wissen wie es bei ner anderen abgelaufen wäre....