• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

parttimepoker.com

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
stakingseite für sngs/mtts

ist recht nett +macht spass, wird die meisten von euch sicherlich interessieren. das ganze funktioniert halt so, man regt sich u. sucht sich staking angebote aus. natürlich bewerben sich daran auch andere spieler u. der baker sucht letztendlich denjenigen aus den er staken möchte. das ganze wird über das system getrackt was das überwachen einfacher macht. natürlich gibts eine unmenge von regeln usw aber wenn man das system einmal gepeilt hat ist es ganz nett. natürlich kann man auch andere spieler staken.

ich hab zwar noch keine stakes bekommen aber stake schon fleißig lowlimitgrinders die +ev potenzial haben111
 
wenn das nun nicht das WSOP HORSE event für 50k ist frage ich mich, wieso diese +EV spieler nicht selbst genug Geld haben und sich staken lassen. bei den WSOP/FTOPS/WCOOP events kann ich das verstehen, weil sie selten sind, das buy in hoch ist und MTTs halt massig Varianz haben, darunter sind das wohl meistens irgendwelche Leute die broke sind :D
 
jo schon klar, dass einige nicht davon begeistert sind bzw. bedenklich..

aber die lassen sich halt staken, weil sie kein geld haben? ich hab auch keine bankroll um die majors regulär zu spielen, bin 50k gedroppt u. davor hab ich mir zuviel geleistet. hab jetzt zwar auto, wohnung und unendlich viele sinnlose sachen u. roll ist klein ^_^

ich stake halt dort ein paar heinis um ein wenig mehr vertrauenswürdig zu sein, damit mir maybe jemand unter die arme greift grad eben beim regulären spielen der majors :) u. vielleicht kauft mir noch jemand teile vom APPTmacau package ab :)

außerdem macht es spass :) ich bin den ganzen tag nur in dem forum lol11. und wer bedenken hat gerippt zu werden bzw. wenig geld zur verfügung hat kann ja auch nur ganz kleine beträge setzen.. ist irgendwie wie perderennen =)
 
Back
Top Bottom