Panzer ist gold???

Das mit dem goldenem tank is nen bug den ich auch schon 2-3 mal hatte also keine sorge.

Goldener Panzer durch übernehmen ?

Ne der kann net ausgesnipt und dan übernommen worden sein . Den wenn ein Panzer übernommen wird ist er nicht Stufe 3 Sondern 0 also keine beförderung ;-)

MFG : DarkRapter

Jo da hast du recht und keinem von uns ist es aufgefallen peinlich peinlich:D

Also dann haben wir ja den ersten golden bug in einem C&C spiel!!

mfg

Tja und hier wieder ein typisches Beispiel von EA-Bug: 2 wunderschön rot leuchtende Flamer:

Attachments

• sshot016.jpg
    sshot016.jpg
    126.4 KB · Views: 92
Waaa ich will auch bunte Einheiten :((

Der goldene sieht ja übelst geil aus @__________@

Am besten bauen sie ein Feature ein , dass jeder seine Units selber lackieren lassen kann wie er will -_-

Ist das rot nicht sogar gewollt? Sagt mir falls ich mich irre, aber tritt das nicht immer dann auf, wenn ein Elite Gattling auf was schießt? Soll halt die extreme Hitze der Gattling Kugeln zeigen oder sowas ^^

Re: Goldener Panzer durch übernehmen ?

Original geschrieben von DarkRapter
Ne der kann net ausgesnipt und dan übernommen worden sein . Den wenn ein Panzer übernommen wird ist er nicht Stufe 3 Sondern 0 also keine beförderung ;-)

MFG : DarkRapter

das stimmt nicht ganz, wenn er von einem stufe 3 piloten übernommen wird dann ist er 3 mal befördert.
außerdem das rot gehört glaub ich ins game das hab ich öfters schon gesehen

troop so ein müll kannste echt lassen sinnloses gespamme :D obwohl hast dne fix ganzschön verarscht

Also china hat die spezial fähigkeit Booster wen man die auf seien tanks macht (die dadruch stärker werden) färben sie sich Rot:kek

Last edited:
Hmmm... das kauf ich dir jetzt nicht ab.

Wenn man den "Blitz" (Generalspunkt - einheiten werden für eine bestimmte Zeit stärker) verwendet, werden die Einheiten ROT .

Also würde ich mal sagen, das ist kein Bug sonder eine "Sonderfunktion durch Generalspunkte erzeugt" (oder wie man dazu auch sagt).

P.S.: Habe erst nach dem ich das gepostet gesehn, das GameHawks schon geantwortet hat.

Mfg

Last edited:
das rot is normal das is dieser booster

das scheint echt nen bug oder verasche oder ne besondere spielsituation zu sein^^

Leute habe den Booster nie Aktion gesehen also regt euch nicht auf :D. Habe das noch nie benutzt. Oder gesehen oder sonst was. Spiel ja nicht so oft Cyborg General und mit den Panzer entwickle ich das praktisch nicht.

@Hawk: Spammen tut nur der der ständig Spammer ermahnt ;)

Also das Rote ist der Buster aber was eine Terorie zu den goldenen und silbernen panzer wäre (nurr ne Vermuhtung):
-Man öffne Ps
-Man lade den screen in Ps
-Und tausche mit dem Zauberstab (so heißt der da wircklich) die Farbe aus ganz simpel

aber wie gesagt ist nur ne Vermutung außerdem traue ich den ea bugs viel zu

ich glaub auch, dass das ein bug ist....

aber ich finde sie schauen trotzdem super-genial aus...

besonders der goldene....

aber wisst ihr was noch sein könnte??

wenn man mehrer paladin nebeneinander stellt, kann das vielleicht der anführer sein.... :haeh

mfg thomas :rock

Original geschrieben von troop
Tja und hier wieder ein typisches Beispiel von EA-Bug: 2 wunderschön rot leuchtende Flamer:

Ähm du weisst aber das es diese generals fähigkeit gibt mit der man die tanks stärker machen kann, diese blitze ^^ dann werden sie rot ! Also kein bug!

Danke aber ich habs schon von den anderen die danach gepostet haben das erfahren. Habe den #Boost bis dahin noch nie gesehen konnte deswegen nicht sagen obs ein bug ist oder nicht.

So kann auch ma nen Silver Surfer Vorweisen im Emporer Format :D China vs China wars , passiert ist es nachdem der ECM Tank erledigt wurde / weggefahren ist schaut selbst :)

Aufm Replay sieht mans dann genau... also wers haben moechte Rein spam0rn :)

Attachments

• silver surfer.jpg
    silver surfer.jpg
    82.3 KB · Views: 60
Naja ich persönlich habs eh lieber farbenprächtig,beim goldenen dachte ich ja noch bißchen rumgespielt aber nach deinem emperor nehme ich alles zurück:)

Back